Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieso steigt mein höchstes Können nicht?
#11

bah ich hab 3 mal bei lone wolves hintereinander gewonnen, und bin nich aufgestiegen Sad
Zitieren
#12

na und muss ja auch nich sein
Zitieren
#13

das war bei mir auch mal 3mal hintereinander gewonnen dann im 4. spiel 3. geworden und abgestiegen! Nuts

Linkin Park ♥
Zitieren
#14

LOOOOL Ich würde euch gerne sehen wen ihr auf Team Slayer auf die 45 oder so kommt wie wohlt den ihr die 50 erreichen? Ich musst zB. 21 Spiele hinterreinander Gewinnen das ich von 47 auf die 48 stieg. 21 Spiele gewonnen und keins dazwischen verloren und erst dan bin ich aufgestiegen also ihr habt noch einiges vor euch. Und ähhm sorry ich will niemanden beleidigen aber min. Level 30 solte jeder erreichen ohne probleme aber naja viel glück noch.
Zitieren
#15

jo ich bin in lone wolves 43 und wollte auf 44 aufsteigen....
Zitieren
#16

ich will endlich brigadier werden! Sad

Linkin Park ♥
Zitieren
#17

Zitat:Original von Chrizzy
ich will endlich brigadier werden! Sad

ich auch Hrmpf

wolln wir mal zusammen doubles spielen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin