Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Höchstes Können

Lone Wolves : 44
Team Slayer : 43
Team Doubles : 41
Team Snipers: 45
Team Swat: 43
Squad Battle : 33
Zitieren

Lone Wolves: 44
Team Slayer: 15
Team Doubles: 15
Team Snipers: 11

Spiele erst wieder seit 'ner Woche. Zwinker
Zitieren

Team Slayer: 42
Team Doubles: 50
Team Snipers: 35
MLG: 31
Team Swat: 40

LG
Basti
Zitieren

bei mir sieht so aus:
LW:40
TD:37
TS:14
MLG:26
Swat:34
ich weiß nicht so ganz berauschendRolleyes, aber zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich selber kein xboxlive hab, da Internetleitung in meinem Ort zu schlecht, ich aber so oft wie möglich bei einem Freund spiele (was so viel heißt wie fast jeden Tag, warum ich auch das Geld in ein eigens Profil investiert hab:P)
Zitieren

Bin in Lone Wolves 35 D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin