Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme mit der 1.Mission
#11

ja das mit den umdrehen oder wenn sie umkippt ist ganz schlecht...eigene Erfahrung

BLuBB
Zitieren
#12

Reinige deine Disk mit reinem Spiritus falls nix mehr von den genannten Möglichkeiten funktioniert.^^
Zitieren
#13

(09.05.2009, 08:29)johnson117 schrieb:  also ich hab mir auch mal diese Reperaturspasta gekauft , aba hat bei mir nicht funktioniert. ich schmire oft die CDs mit schampoo ein und dann wasch ich se ab ^^
Mein erstes Halo 3 spiel hats in meine Xbox reingezogen , als ich se unterm laufen gedreht hab , völlig zerkratzt ^^

Schampoo ist sinnlos, es lagert sich einfach an der Oberfläche der CD an und sobald die Disc abgewaschen wird wäscht es auch das Schampoo weg, ohne jedlichen Einfluss auf die CD.
Höchstens kann sie dadurch sogar komplett kaputt werden wenn sich dadurch etwas von der Seife unter die Alubeschichtung der Disc quetscht

(15.03.2010, 21:01)UziMassaka schrieb:  Reinige deine Disk mit reinem Spiritus falls nix mehr von den genannten Möglichkeiten funktioniert.^^

Würd ich auch nicht machen, Spiritus ist verdammt aggresiv, kann sein, dass der sich auch in die CD oder die Beschichtung frisst. Würd ich nicht ausprobieren.

Am besten, sollte keine Reperaturcreme zur Verfügung sein: Zahnpasta

Zahnpasta hat mikroskopisch kleine Sandkörnchen in der Paste. Diese Körnchen können die Oberfläche der CD leicht abschleifen und so kleinere Unebenheiten die zu Lesefehlern führen beheben. Aber auch hier besteht die Gefahr, dass Zahnpasta zwischen Alu und Plastik eindringt (Und durch die Schleuderbewegung vom Rotieren im Laufwerk noch weiter hinein gedrückt wird)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#14

erklär mal wie genau das geht. bitte .

BLuBB
Zitieren
#15

Also ich sprüh notfalls Glasreiniger auf die Cds und dann mit Toilettenpapier abwaschen, dass hilft auch zeitweise. Aber wenn das Problem immer wieder auftritt, würd ich mir echt überlegen die Disk neu zu kaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin