Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Höchstes Können
#21

Zitat:Original von Alligator
Aber irgendein "Bewertungssystem" muss es halt immer geben, sonst wäre es keion Halo Smile
Wieso, Halo 1 hat keins und ist dennoch weiterhin das beste Halo. Smile
Zitieren
#22

Besass für die Box damals aber auch noch keinen Onlinemodus. Trotzdem ist/war es das beste Halospiel allerzeiten. Meine Levels (leg iwie fast keinen Wert mehr drauf)

LW: 41
TS: 38
DT: 35 (war mal 40 -.-)
TO: 19

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#23

TS: 44 (zurzeit 43 glaub ich - wechselt immer rauf und runter)
DT: 38 (Ja is sone Sache, wenn man DT auschließlich zwischen 2 und 4 Uhr Morgens spielt =P)
LW: 37 (Spiel ich eigentlich nur zum Aufwärmen und um die Achievements zu holen - hab sonst keinen Spaß dran)
Ja, am liebsten spiele ich Team Slayer - macht halt irgendwie am meisten Spaß, nur schaff ich die 45 leider nicht und ich hätte das Vögelchen wirklich gern =P Das Level ist mir egal, aber ICH WILL DAS VÖGELCHEN! Naja egal.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Alligator
Aber irgendein "Bewertungssystem" muss es halt immer geben, sonst wäre es keion Halo Smile
Wieso, Halo 1 hat keins und ist dennoch weiterhin das beste Halo. Smile

Wahrscheinlich genau deswegen Natrix^^Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#25

Zitat:Original von The dark sinner
Besass für die Box damals aber auch noch keinen Onlinemodus. Trotzdem ist/war es das beste Halospiel allerzeiten.
Hmm ich meine mal irgendwo im Halo 1 Menü "Xbox Live" gelesen zu haben, ich glaub unter Multiplayer, bin mir aber nicht sicher.

LW: 41
TS: 38
DT: 34 (hab aber erst am 14.03 mit DT angefangen)
Zitieren
#26

Zitat:Original von BTF Chief
Hmm ich meine mal irgendwo im Halo 1 Menü "Xbox Live" gelesen zu haben, ich glaub unter Multiplayer, bin mir aber nicht sicher.
Den Menü-Punkt gibt es (leider) nicht. Halo 1 ist nicht Xbl-fähig. Trotzdem kann man es auf inoffiziellen Wegen online zocken, und zwar mit Xbox Connect.
Zitieren
#27

ich bin auf LW41 auf TS 27 auf DT 26!will auch das vögelchen!!!!muss mal bei team slayer auf 45 kommen! Smile

Linkin Park ♥
Zitieren
#28

Lone Wolves: ich war 41, bin aber wieder auf 39 abgestiegen.
Team Slayer: 37
Double Team: 39 (mit nem Freund zusammen)

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#29

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Alligator
Aber irgendein "Bewertungssystem" muss es halt immer geben, sonst wäre es keion Halo Smile
Wieso, Halo 1 hat keins und ist dennoch weiterhin das beste Halo. Smile

Smile halo 2 is des beste.. vom mp her: halo 2,halo 3,halo ^^
aber alle 3 sind geil..wobei ich halo1 nur im splitscreen mit..naja.. "noobs" gespielt hab xD
Zitieren
#30

Team Slayer: 45
Team Doubles: 45
Lone Wolves: 44

Team Doubles is meiner Meinung nach, das beste an der Spielervermittlung.

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin