Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Höchstes Können
#11

können wir machen
aber eig. zock ich nur mit einem double team
da muss halt das teamplay und so stimmen.
aber von mir aus ja
Zitieren
#12

hättet ihr 2 mal bock mit mir und idoslan team slayer zu zocken??

Linkin Park ♥
Zitieren
#13

bin heute krank geschrieben, hätte n bissi zeit mich einzuspielen Zwinker Zwinker
nachher kommt noch ein freund dem ich mathe erklären muss weil wir morgen ne arbeit schrieben und ers net checkt... aber das passt schon. ich würd jetzt mal sagen spätestens morgen kann ich wieder ordentlich spielen...
Zitieren
#14

ok dann sehn wir uns moin! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren
#15

oder heute schon, mal sehn wies aussieht bei mir Smile Smile
Zitieren
#16

Lone wolves: 44

FTS
Fuck The System
Zitieren
#17

Lone Wolves & Team Slayer mit 46.
In Lone Wolves steh ich kurz vorm aufleveln, aber als Brigadier Dienstgrad 2 aufzuleveln ist so gut wie unmöglich. Sad
Wie wirds dann erst sein wenn man irgendwo Dienstgrad 3 is.... OMG....
Also des find ich auch irgendwie schlecht gemacht von Bungie...
Zitieren
#18

Wieso ist denn eigentlich jeder immer so auf das Level aus? In Halo 2 wären viele froh gewesen überhaupt die 30er Marke zu packen. Nun sind viele bei oder über 40 und grämen sich immer noch. Außerdem sagt das Level erst wirklich ab 43 aufwärts was über das Können aus. Bis dahin schafft es fast jeder (sogar ich bin über 40 gekommen). Bei den vielen zweit- und dritt-Accounts kann es auch sein, daß ihr auf Leute stoßt, die erst Level 20 sind und Euch trotzdem schlagen. Da finde ich es doch besser, selber der 20er zu sein, der einen Brigadier schlägt, oder?

Grüße
Zitieren
#19

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Außerdem sagt das Level erst wirklich ab 43 aufwärts was über das Können aus.
Das Lvl sagt kaum bis garnichts über den Skill des Spielers aus...

Na ja,

TS: 50
DT: 50
LW: 48
Zitieren
#20

Zitat:Original von Halonatrix

Das Lvl sagt kaum bis garnichts über den Skill des Spielers aus...

Richtig...das ist wohl war Rolleyes

Aber irgendein "Bewertungssystem" muss es halt immer geben, sonst wäre es keion Halo Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin