Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Höchstes Können

Ja ich denke es gibt genauer das Können des Spielers an als die Teamgames, da kannst du auch schnell hochkommen wenn du glück hast und gute Leute im Team hast.
Zitieren

der einzige modi in dem man wirklich den skill sieht ist meiner meinung nach in team doubles.da ist nicht nur teamwork sehr wichtig sondern auch dein skill.bringt ja nix wenn dein mitspieler sehr gut ist und du schlecht
Zitieren

Zitat:Original von arby
Ja ich denke es gibt genauer das Können des Spielers an als die Teamgames, da kannst du auch schnell hochkommen wenn du glück hast und gute Leute im Team hast.
ach so en schwachsinn
gestaube = skill?

wie hardish schon gesagt hat brauch man für dt mehr skill
Zitieren

Auf andere Leute angewiesen sein= Skill?

Je mehr Leute in deinem Team sind desto weniger kommt es auch auf die Einzelleistung an und allein deshalb liefern Teamgames ungenaue Skill-Angaben.

Zu zweit kommt es natürlich noch sehr auf die Einzelleistung an bei TS schon weniger und BTB hat garnichts mehr mit persönlicher Leistung zu tun.
Zitieren

Zitat:Original von arby
Auf andere Leute angewiesen sein= Skill?

Je mehr Leute in deinem Team sind desto weniger kommt es auch auf die Einzelleistung an und allein deshalb liefern Teamgames ungenaue Skill-Angaben.
Teamplay hat ja nichts mit Skill zu tun. Skill ist nur Aiming und Movement......alles andere ist kein Skill, nene. Was lernen wir daraus.....nur Leute die gut in LW sind, haben Skill. Rofl

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von arby
Auf andere Leute angewiesen sein= Skill?

Je mehr Leute in deinem Team sind desto weniger kommt es auch auf die Einzelleistung an und allein deshalb liefern Teamgames ungenaue Skill-Angaben.

Zu zweit kommt es natürlich noch sehr auf die Einzelleistung an bei TS schon weniger und BTB hat garnichts mehr mit persönlicher Leistung zu tun.

Was bist du denn für nen keck Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

für Leute mit einem Bedürfnis nach einem aussagefähigen Skill-Level:

Hardcore:
Head to Head (frei übersetzt: Zahn um Zahn); Ranked
- 1 gegen 1
- Duelle im Slayermodus; Punktführender bekommt eine Anzeige über den Kopf
- Kleine Maps, mit Forge zugeschnitten
- Wenige Oddball und König-des-Hügels Spiele

---> ab Juni mit dem MM-Update verfügbar...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
[quote]Original von arby
.....nur Leute die gut in LW sind, haben Skill. Rofl

Sure^^.
Soll ich dir mal sagen welches LVL ich in LW habe? 25 Zwinker
Zitieren

Mh.
Also wenn das lW-Level (oder sonst ein Level in H3) wirklich was über den Skill aussagen, dann könnte es sein, dass Uri Geller sogar wirklich Löffel verbiegt.

Halo 3 ist und bleibt nunmal ein Teamspiel.
Und ein Team ist nur so gut wie der schlechteste Spieler. Allerdings kann auch das schlechteste Team gegen ein "gutes" Team gewinnen, wenn es Teamplay besitzt, und zwar ein gutes.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ich find den wahren skill kann man nur in lw oder vllt auch noch td sehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin