Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Höchstes Können

Zitat:Original von x TRICK 17 x
für Leute mit einem Bedürfnis nach einem aussagefähigen Skill-Level:

Hardcore:
Head to Head (frei übersetzt: Zahn um Zahn); Ranked
- 1 gegen 1
- Duelle im Slayermodus; Punktführender bekommt eine Anzeige über den Kopf
- Kleine Maps, mit Forge zugeschnitten
- Wenige Oddball und König-des-Hügels Spiele

---> ab Juni mit dem MM-Update verfügbar...
hab ich das richtig verstanden 1on1 im MM ab Juni???
Zitieren

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von x TRICK 17 x
für Leute mit einem Bedürfnis nach einem aussagefähigen Skill-Level:

Hardcore:
Head to Head (frei übersetzt: Zahn um Zahn); Ranked
- 1 gegen 1
- Duelle im Slayermodus; Punktführender bekommt eine Anzeige über den Kopf
- Kleine Maps, mit Forge zugeschnitten
- Wenige Oddball und König-des-Hügels Spiele

---> ab Juni mit dem MM-Update verfügbar...
hab ich das richtig verstanden 1on1 im MM ab Juni???

Stimmt genau. Ich freu mich schon Smile
Zitieren

Also irgendwie kann ich mich mit 1v1 in H3 nicht anfreunden. Und ich denke auch nicht, dass der LvL in 1v1 auch mehr aussagekräftiger sein wird als der in Double oder sonst wo. Wird wieder genügend Raum bieten, um unfaire Mittel anzuwenden. Und die Hostsache ab den höheren Lvl nicht zu vergessen... bahh.

Aber das mit dem Indikator ist sehr gut gelöst. Campen nicht mehr möglich. Smile
Zitieren

für den der in führung ist Zwinker der andere kann ohne probs campen
Zitieren

Das was sXA Slayer sagte hat für mich zumindestens seine Richtigkeit: MLG ist im MM der beste Indikator für Skill. Wobei hier für die meisten schon bei Lvl. 15 Schluß ist... Das hat aber auch damit zu tun, daß diese Spielliste eh nur ambitioniertere Spieler dauerhaft spielen und man daher öfters auf Generäle oder Brigadiere trifft - auch in unteren Levels. Doch hier kann man am meisten lernen. Dagegen spielt sich TS wie Kindergarten... ^^
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
für den der in führung ist Zwinker der andere kann ohne probs campen
Na ja, schon doof zu campen, wenn man im Rückstand ist. Rolleyes
Zitieren

Ich freu mich schon auf 1on1 auch wenn es bestimmt nicht so geil wird wie ich mir dass erwünsch, weil der Host sowieso gewinnt.
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von H4rdiSh
für den der in führung ist Zwinker der andere kann ohne probs campen
Na ja, schon doof zu campen, wenn man im Rückstand ist. Rolleyes
Naja und trotzdem ist es schon recht seltsam, wenn der Führende nen Vorteil hat, der kann sich ganz einfach vercampen, der weiß ja wenn der andere kommt (und campen tun ja meistens auch nur die die in Führung sind...), von daher finde ich sollten wenn dann beide immer ne Anzeige haben^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

lol dein bild...
bist du gabus fan ?
also der foren benutzter hier mit dem namen net das digimon
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von H4rdiSh
für den der in führung ist Zwinker der andere kann ohne probs campen
Na ja, schon doof zu campen, wenn man im Rückstand ist. Rolleyes
Naja und trotzdem ist es schon recht seltsam, wenn der Führende nen Vorteil hat, der kann sich ganz einfach vercampen, der weiß ja wenn der andere kommt (und campen tun ja meistens auch nur die die in Führung sind...), von daher finde ich sollten wenn dann beide immer ne Anzeige haben^^



Ich glaube du hast das was falsch verstanden ich würde es Bungie ja auch zutrauen dass sie so doof sind und dem der hinten ist auch eine markierung über dem kopf machen jedoch hat sich Bungie selbst übertroffen und nur der führende ist mit einem Pfeil über dem Kopf markiert.

Ich muss sagen ich bin überrascht jedoch wie ich immer wieder sage sind die Bungie leute nur aufs Geld aus denen sind die Host resp. Connection probleme schon über Jahre bekannt aber nein was bringen sie wieder kein Update fürs spiel sondern neue Maps komm Bungie ist .....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin