Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Höchstes Können

Zitat:Original von Brutetal
Zitat:LW ---> Spielverständniss

mann muss gucken wie man spielt wo die Granaten herkommen alles mögliche

Echt jetzt?
Wow. Hätt ich nie gedacht.
Man braucht also, um Team Doubles, Team slayer, Objective etc. pp. zu spielen kein Spielverständnis? Junge, sieh's ein. Es gibt KEINEN Indikator für den Skill eines Spielers. Ob jemand gut oder schlecht ist, sieht man nur, wenn man mit/gegen ihn spielt. Alles andere sind nur statistiken, und auch die sind nicht verlässlich. Und es kommt auch auf die Gegner an.

Auch der grösste N00b kann gut sein, wenn er gegen noch grössere N00bs spielt. In Relation mit einem erfahrenen MLG-Spieler, ist er dann jedoch sauschlecht.

Weiste wie LANGE es dauert bis man ein gutes/sehr gutes Verständis hat, dass man braucht?!
Scheiße lange(Min 2jahre, bei mir)... In H2 war ich anfangs n FFA Nap und ich hab gelernt um besser zu werden nicht nur gespielt, vids etc angeguckt und das hilft. In H3 FFA bin ich sehr gut, wenn ich mich anstrenge xD^^, meistens joke ich und rede xD

In TS hasste 3 andere Freunde die helfen^^ da spielt man nicht ernst, zumindest ich, weil des nur Zeitverschwendung is..

Edit: Man spielt nur richtig ernst wenn es wichtige Costum Matches sind
Zitieren

team doubles 38
team slayer 18
lone wolves 13
Zitieren

Zitat:Original von KaMpFpOpEl
Zitat:Original von Master Chiief
Kommt eigentlich noch ein HALO 4 raus? Es deutet ja viel darauf hin: Der Chief hat überlebt, Cortana sendet ihr Signal ab werden wahrscheinlich 100 Jahre später gefunden und ihr Frak treibt auf einen Metallplaneten zu (ich persöhnlich glaube das ist Onyx der Wächterplanet obwohl es nie eine Verbindung zu seinen Büchern gab, oder ein verglaster Planet der Menschen so wie Reach) D

es gibt dafür en extra thread

Echt wo soll es den geben? Hab bisher noch keinen gefunden über halo 4
Zitieren

Zitat:Original von Master Chiief
Zitat:Original von KaMpFpOpEl
Zitat:Original von Master Chiief
Kommt eigentlich noch ein HALO 4 raus? Es deutet ja viel darauf hin: Der Chief hat überlebt, Cortana sendet ihr Signal ab werden wahrscheinlich 100 Jahre später gefunden und ihr Frak treibt auf einen Metallplaneten zu (ich persöhnlich glaube das ist Onyx der Wächterplanet obwohl es nie eine Verbindung zu seinen Büchern gab, oder ein verglaster Planet der Menschen so wie Reach) D

es gibt dafür en extra thread

Echt wo soll es den geben? Hab bisher noch keinen gefunden über halo 4

Halo 4 Zwinker
Zitieren

DANKE!! D
Zitieren

Team Slayer:42
Team Doubles:37
Lw:26
Swat 27
MlG:10
RBTB:22

Bad 50z
Zitieren

Alsooooooooo, gestern habe ich mit Spartan B-292(099) Team Doubles gezockt.
Bei einem Spiel is einer von denen vorher schon raus und der andere dann im Spiel raus. Nun ratet mal was passiert....
Spartan steigt von 6 auf 7 auf -.- Tolles Ranking System D Rolleyes Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Alsooooooooo, gestern habe ich mit Spartan B-292(099) Team Doubles gezockt.
Bei einem Spiel is einer von denen vorher schon raus und der andere dann im Spiel raus. Nun ratet mal was passiert....
Spartan steigt von 6 auf 7 auf -.- Tolles Ranking System D Rolleyes Hrmpf

Hä und was ist daran so schlimm/falsch?^^ Oder check ich einfach nicht was du meinst?^^
Zitieren

ich habe eine Frage.
Ich habe jetzt HK 38 und steig nicht mehr.
Jetzt mach ich wie viele EP verlieren
Hilft das wirklich???

Noch nebenbei.
Wie bekomm ich den Fußball in Foundry??
Und wie unendlich geld?
Zitieren

1. einfach in der liste auswählen und auf die map setzen Stoned
2. keine ahnung, geht auch glaub ich gar nich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin