Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Höchstes Können

Zitat:Original von sXA I Slayer
Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von H4rdiSh
für den der in führung ist Zwinker der andere kann ohne probs campen
Na ja, schon doof zu campen, wenn man im Rückstand ist. Rolleyes
Naja und trotzdem ist es schon recht seltsam, wenn der Führende nen Vorteil hat, der kann sich ganz einfach vercampen, der weiß ja wenn der andere kommt (und campen tun ja meistens auch nur die die in Führung sind...), von daher finde ich sollten wenn dann beide immer ne Anzeige haben^^

komm Bungie ist .....

Für'n Arsch D.
Ich finds Mist mit den Pfeilen...Tjoa mehr kann ich dazu auch net sagen ^^
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von H4rdiSh
für den der in führung ist Zwinker der andere kann ohne probs campen
Na ja, schon doof zu campen, wenn man im Rückstand ist. Rolleyes

du wirst sehen wenn du den modi spielst das irgendjemand wenn er im rückstand ist mit ner shotty irgendwo campt Zwinker des kannst du mir glauben
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von H4rdiSh
für den der in führung ist Zwinker der andere kann ohne probs campen
Na ja, schon doof zu campen, wenn man im Rückstand ist. Rolleyes

du wirst sehen wenn du den modi spielst das irgendjemand wenn er im rückstand ist mit ner shotty irgendwo campt Zwinker des kannst du mir glauben

Türlich wirds da einige Camper geben. Wäre ja sonst kein Halo.^^ Trotzdem doof. Und wenn der Führende schlau ist, dann wird er nicht angreifen. Zwinker Außer natürlcih, wenn er viel besser ist als der Defensive...
Zitieren

jo eben ^^ .. wozu angreifen wenn man doch eh in führung ist.
Wann kommt des matchmaking update denn genau?
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Wann kommt des matchmaking update denn genau?

Das kommt genau am .... - so’n Mist, gerade jetzt ist meine Glaskugel kaputt gegangen *michtotärgere*... D

Jetzt im Ernst, das weiß noch keiner. Und ich schätze noch nicht einmal Bungie selbst. Sicher soll nur gemäß Bungie sein, daß es mit dem MM-Update im Juni kommen soll. Zwinker
Zitieren

LW ---> Spielverständniss

mann muss gucken wie man spielt wo die Granaten herkommen alles mögliche

LW hat schon was mit Skill zu tun und Spielverständniss, wobei das Spielverständniss das meiste ausmacht Zwinker
Zitieren

Zitat:LW ---> Spielverständniss

mann muss gucken wie man spielt wo die Granaten herkommen alles mögliche

Echt jetzt?
Wow. Hätt ich nie gedacht.
Man braucht also, um Team Doubles, Team slayer, Objective etc. pp. zu spielen kein Spielverständnis? Junge, sieh's ein. Es gibt KEINEN Indikator für den Skill eines Spielers. Ob jemand gut oder schlecht ist, sieht man nur, wenn man mit/gegen ihn spielt. Alles andere sind nur statistiken, und auch die sind nicht verlässlich. Und es kommt auch auf die Gegner an.

Auch der grösste N00b kann gut sein, wenn er gegen noch grössere N00bs spielt. In Relation mit einem erfahrenen MLG-Spieler, ist er dann jedoch sauschlecht.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Gott was hier fürn Müll gelabert wird xD
Zitieren

Kommt eigentlich noch ein HALO 4 raus? Es deutet ja viel darauf hin: Der Chief hat überlebt, Cortana sendet ihr Signal ab werden wahrscheinlich 100 Jahre später gefunden und ihr Frak treibt auf einen Metallplaneten zu (ich persöhnlich glaube das ist Onyx der Wächterplanet obwohl es nie eine Verbindung zu seinen Büchern gab, oder ein verglaster Planet der Menschen so wie Reach) D
Zitieren

Zitat:Original von Master Chiief
Kommt eigentlich noch ein HALO 4 raus? Es deutet ja viel darauf hin: Der Chief hat überlebt, Cortana sendet ihr Signal ab werden wahrscheinlich 100 Jahre später gefunden und ihr Frak treibt auf einen Metallplaneten zu (ich persöhnlich glaube das ist Onyx der Wächterplanet obwohl es nie eine Verbindung zu seinen Büchern gab, oder ein verglaster Planet der Menschen so wie Reach) D

es gibt dafür en extra thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin