Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Höchstes Können

Für hochleven spiele ich auch hauptsächlich LW.
In den andern spielen hab ich so um die 10-20 vom Skill her.
Bei Lone Wolves aber 41 im Moment,wird aber leider nicht gerade leichter. Nuts
Ich bin da halt am besten,was nicht heißt das ich nicht teamfähig bin. Tricky
Zitieren

Jo jo ich bin 50 in TS und 49 in TD in LW bin ich 46 obwohl ich eigentlich kein FFA Typ bin, eher der 1on1/2on2 und 4on4 Typ. Aber ich sag ma so wenn ihr die 50 haben wollt dann macht Sie in TS, ich habe auch einen in der Freundesliste der ist 50 in LW nein, sogar zwei Ultra und P4r4dox ^^ jo der P4r4dox der auch 50 in Team Objectiv ist ^^ so ein psycho.

Und 41 bin ich in MLG^^
Zitieren

Ich glaub da komm ich nicht an dich ran...komm einfach nicht über diese 41 raus Hrmpf
Aber ich geb nicht auf,i wann schaff ich das Nuts
Zitieren

Habe Höchstes können 38 leider erst Cry
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Ich hasse LW. Scheiß abgestaube D

Da stimme ich dir Volkommen zu, außer Odball und KoH und slayer auf 1,2 Karten kannste die Lone wolfes modi vergessen. Hrmpf

Ich find es sollte ne 1on1 Matchmaking Playlist geben. D
Zitieren

My 1st post rapeee xD

LW: 50
TS: 50
DT: 50
Obj: 46
MLG: 47


1on1 Playlist wär geil aber höchstens auf Guardian oder Blackout ^^
Zitieren

Ich wär für 1on1 auf Sandtrap mit Pistolen und Overshield, oder 1on1 auf Avalanche mit Hammern.
Nee Scherz hab mir echt vor ein paar Tagen überlegt dass das mal ganz witzig wäre, besonders natürlich auf kleinen Maps. Kann ich nur zustimmen.... D
Zitieren

Zitat:Original von NSvidsH118

Ich find auch das man am LW Skill besten sehen kann wie gut der Typ wirklich ist,
Die blödeste Aussage I have ever heard!!!!! Oo
OMG mal ernsthaft, Lone Wolv hat doch nix mit Skill zu tun.

Zitat:Original von NSvidsH118
weil man 1 sein muss um Punkte zu bekommen
Falls du mit Punkte Erfahrungspunkte meinst, die bekommste auch wenn du 2 oder 3 wirst...

Zitat:Original von NSvidsH118
und da man bei lone Wolfs alle gegen alle macht
genau deswegn hats nichts mit Skill zu tun weils eig nur gestaube is Rolleyes
Zitieren

Trotzdem ist LW immer noch 100 mal genauer als das ganze Team-zeugs Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von arby
Trotzdem ist LW immer noch 100 mal genauer als das ganze Team-zeugs Rolleyes
Genauer?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin