Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(15.09.2010, 16:53)NoX schrieb:  ... ein glas wein ...

OMG, mit 17, so ein emo- oh warte mein opa ruft, der will wein...

BTT: harte drogen doof, leichte drogen doof und eig auch legale drogen doof (obwohl wir sie fast alle konsumieren). aber das mit dem suchtpotential von zucker zu vergleichen Rolleyes wenn du einen monat jeden tag 10 g zucker ist, kommst du davon locker von, da gar nicht genug prozesse im körper freigesetzt werden, um die einen solchen kick zu gebe, dass du high wirst und dann abhängig.
Zitieren

D Nee Drogen sind doch voll uncool P

Ab und zu mal n Bierchen und allet ist in Butter...Lol

...die Rechnung bitte!
Zitieren

(15.09.2010, 21:57)i_am_stoic schrieb:  
(15.09.2010, 16:53)NoX schrieb:  ... ein glas wein ...

OMG, mit 17, so ein emo- oh warte mein opa ruft, der will wein...

Also DAS war jetzt mal wirklich unnötig, auch ich trinke gerne mal ein gläschen Wein, hab sogar eine Weinflasche auf meinem Schreibtisch stehen>.<

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Zitat:OMG, mit 17, so ein emo- oh warte mein opa ruft, der will wein...


Dazu sag ich jetzt mal nichts xD

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

Droge nicht gleich Sucht und Sucht nicht gleich Droge :roll-eyes:

Naja, dass einzige was ich konsumiere ist Bier, meine Sweets und sonst nix... Speed hatt ich schonmal ausprobiert und Coke... Von letzterem hab ich nix gemerkt und vom Speed war ich den ganzen Tag danach K.O. Und mein Schädel hat sich angefühlt als stünde er in Flammen Stoned
Die Erfahrung quasi einmal auszuprobieren, dagegen hab ich nix. Aber regelmässiger Konsum ist ein nogo.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Immer wenn ich bis jetzt reach gespielt hab war ich breit :P
Zitieren

(15.09.2010, 15:30)Gabumon schrieb:  wenn mir irgendwer drogen anbieten würde, den würd ich vorläufig festnehmen und der Polizei übergeben.. bzw wenn das in einem "Club" wär gleich ne Razzia veranstalten lassen

Hahaha ja klar...! Also nee ich meine klingt ja ganz nachvollziehbar wenn mans so liest. Aber das hätte ich gerne geshen, wie du in dem Club letztes Wochende die Bullen gerufen hättest Rofl

______________________
(15.09.2010, 21:57)i_am_stoic schrieb:  
(15.09.2010, 16:53)NoX schrieb:  ... ein glas wein ...
OMG, mit 17, so ein emo- oh warte mein opa ruft, der will wein...

Keine Sorge, wenn du mal groß bist, dann reden wir weiter...P
Zitieren

Gabu, geh doch mal in einen Club und Ruf die Bundespolizei.
Wenn du nicht sowieso schon blutend am Boden liegst, werden dir die Beamten sicher sgaen, dass dafür die Polizei zuständig ist.
Die wird auch kommen, aber so lange hast du sicherlich keinen Frieden darin, wenn der Dealer das merkt. Oder er haut ab.

BtW: Gabu, bitte zeig mir den Gesetzestext, in dem das steht! Fresse

@Aphrodite
Willkommen im HU! Bitte lies dir die Forenregeln durch und hab Spaß im Forum!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Da es ja hier allgemein um Drogen geht;

Ab wann gilt man als psychisch abhängig, ungeachtet der Droge?
Würd mich ma interessieren.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(25.10.2010, 19:47)Brutetal schrieb:  Da es ja hier allgemein um Drogen geht;

Ab wann gilt man als psychisch abhängig, ungeachtet der Droge?
Würd mich ma interessieren.

im normal fall sobald man entzugs erscheinungen bekommt, sobald man die droge über ne gewisse zeit absetzt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin