Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie schlau sind nun die marines
#61

hmmm... das gibt mir zu denken

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#62

Bestimmt wird es auf Legendär noch viel schwerer also macht euch keine sorgen!
Bleibt cool! P
Zitieren
#63

Ich habe ein Bild gefunden auf dem man sieht wie der MC mit 8 Verbündeten rumläuft also mehr als in Halo 3 vielleicht wurde ihnen ja ein größere Schlacht gezeigt kann ja sein Zwinker
Und mal sone frage woher willste wissen was die H3 engine hergibt? Rolleyes
Zitieren
#64

Weils auch bei Halo 2 schon oftmals geruckelt hat wenn etwas zuviel los war (und stell dir das mal ohne die ganzen Detailstufen vor).

Und wir brauchen ja net darüber diskutieren das Halo 3 eine geupdatete Halo 2 Engine ist (und das noch nichtmal stark). Und selbst in der Päsentation da hats schon leicht geruckelt so gegen Ende.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#65

Und woher willste das wissen? D
Auf der 360 lagt halo 2 bei mir nie.. höchstens bei den zwischensequenzen
Zitieren
#66

ich weis ja net was für miese konsolen ihr hab aber ich hab noch nie ruckler bei halo 2 gehabt Lol Lol Lol
Zitieren
#67

*de snake anbet* Bei mir auch nicht ich mein eher bei zwischensequenzen kommen die details manchmal zu spät ins bild D
Zitieren
#68

Also ich kann nicht davon reden das Halo2 bei mir je geruckelt hat auser einmal da war die konsole aber auch seit 9:00Uhr bis 20:00Uhr an da hats einwenig geruckelt bzw. gestockt aber nach nen paar minuten auszeit gings wieder
Zitieren
#69

Zitat:Original von Allianz
*de snake anbet* Bei mir auch nicht ich mein eher bei zwischensequenzen kommen die details manchmal zu spät ins bild D

ja das passiert bei mir auch oft genug aber geruckelt hat se nie^^ mal sehen wie das bei h³ mit den massenschlachten wird *freu* und natürlich der Next Gen K.I Lol

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#70

Glaubt ihr das haben die gefixt gekriegt? des mit den details?
und ich freu mich auch NOCH 2 WOCHEN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin