Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie schlau sind nun die marines
#81

Zitat:Original von Bugypaddy
Zitat:Original von Raikyu
Da muss ich guiltyspark recht geben, es wird kaum so sein, dass da 30 Marines (inklusive MC) auf 50 Aliens losrennnen...

Jaja und du weisst das ja auch natürlich da du offensichtlich Halo 3 schon gespielt hast Rolleyes
er hat "wohl kaum " gesagt net bestimmt , das nent man eine Vermutung das solltes du in der 7 Klasse in deutsch erklärt bekommen also net mehr algne warten Lol Lol Lol
Zitieren
#82

ok sagt mir bitte wie schlau sind die mariens nun wie gut können sie fahren und sterben sie schnell??
Zitieren
#83

die Marines haben eine der besten AI’s überhaupt, dass meinte bis jetzt jede redaktion außer (wer hätte es anders erwartet?) 4players... Nuts

also laut allen anderen redaktionen (darunter den größten der welt) gamespot.com, IGN.com usw ist die AI/KI der Marines und der gegner auf dem bis jetzt höchstem level der videospielgeschichte
Zitieren
#84

ja endlich ich kann halo 3 zocken habe jetzt die halo 360 toll
Zitieren
#85

Das einzige was an den Marines gut geworden ist, ist das die nciht mehr Teamkills machen oder Granaten auf einen schmeissen, wenn man die Gegner verkloppt.......jetzt killen die auch wenigstens mal was.....aber im Fahrzeug bedienen sind die immer noch nicht gut.....aber besser als in h2 schon^^
Zitieren
#86

Nicht gut? es gibt keinen besseren schützen als ein Marine Zwinker kuck dir an wie die mit dem geschütz rocken (warscheinlich meintest du das Fahren aber sry unter Fahrzeige bedienen gehört bei mir auch das schiessen)

also en paar kleine dinge ham sich verändert aber so einen großen unterschied haben sie jetzt auch nicht find ich (außer das sie besser aussehen)

gehört zwar nicht richtig zum Topic aber ich sags trozdem, wen man in Halo 3 eigene Leute killt werden die ja zu feinden, witzig ist das wen der Gebieter oder Johnson ein Feind wird, die nur 1 schuss brauchen um dich zu killen.

Ihr müsst auch mal auf Legendär gegen Marines kämpfen o.O das geht ab^^

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#87

War doch schon immer so, dass man auf legendaer die schwaechste einheit ist oder nicht?^^ (ausser grunts(ausser bei h2 xD ))
Zitieren
#88

doch grunts waren stärker auf legendär und dumm auch wenn eine granate an ihnen waren rannten sie zu einem (mariens)
Zitieren
#89

teamkils machen die immer noch wenn du 1 ne rak oder die atommüll schleuder gibts passiert es manchmal das sie in vorbeifahren verbündete schiesen weil die ins Schussfeld fahren Lol
Zitieren
#90

Die Marines sind vieeel besser.
Auf Legendär gehn die ab wie Semmelbrötchen.
Es gibt nix geileres als in The Storm mit nem Bazi-Marine hinten auf dem Mongoose rumzudüsen und den Wraiths so richtig dreckig eins in den Arsch zu treten Lol
Auch cool ist, dass sie bei schwerem Beschuss deckung suchen, und häufig Granaten in feindliche Deckungen jagen. In der Kaserne bei Krähennest is mal was geiles passiert... Brute schiesst Spikegranate, das Ding klebt am Marine und er stürmt blindlings nach vorne. Das war so richtig geil. Schützen sind sie auch besser geworden. Die gehen richtig taktisch vor. Einmal sind irgendwie 5 Marines auf einen Brute losgegangen, und ich hab nur zugeguckt wie der Brute down ging ^^ Aber als Fahrer taugen sie immernoch nix. Häufig fahren sie gegen Wände oder über Rampen und überschlagen sich dann ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin