Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie schlau sind nun die marines
#91

Die MArines sind ziemlich schlau, das Problem ist halt, dass sie eigentlich nur auffallen, wenn sie Fehler machen. Mich stört immer noch, dass sie manchmal einfach vorrennen. ICh hätt es lieber, wenn sie mir mit einem Sniper von hinten Deckung geben würden...
Zitieren
#92

Zitat:Original von Raikyu
Die MArines sind ziemlich schlau, das Problem ist halt, dass sie eigentlich nur auffallen, wenn sie Fehler machen. Mich stört immer noch, dass sie manchmal einfach vorrennen. ICh hätt es lieber, wenn sie mir mit einem Sniper von hinten Deckung geben würden...
gib ihn ne sniper dann tun sie das auch Lol
Zitieren
#93

hhmm bei mir wollen sie nich ins fahrzeug steigen. da habe ich schon manche umgebracht Lol
Zitieren
#94

@de_Snake: Nein, wenn ich ihnen einen Sniper gebe, bleiben sie immer direkt hinter mir, anstatt sich eine gute Position zum Campen zu suchen.
Zitieren
#95

naja nicht jede ki ist perfelt sniper nee zu blöd sind die
Zitieren
#96

Zitat:Original von halo3h3
naja nicht jede ki ist perfelt sniper nee zu blöd sind die

Alter...könntest du bitte versuchen deutsch zu schreiben, das wäre sehr nett Nuts Schonmal was von Punkt und Komma gehört? Rolleyes

Zum Thema:
Ich finde die Marines sind auf jeden Fall "schlauer" geworden, aber es sind und bleiben Bots, die simplen Befehlen gehorchen. Auch den Gebieter hätte ich mir besser vorstellen können, wenn ich mit dem zusammen spiele, steht er meistens nur dumm rum oder läuft irgendwo gegen ne Wand Mauer Rolleyes
Aber wenn er dann mal mitkämpft, verhällt er sich taktisch klug, schleicht sich an...macht sich unsichtbar und al so Sachen. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#97

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von halo3h3
naja nicht jede ki ist perfelt sniper nee zu blöd sind die

Alter...könntest du bitte versuchen deutsch zu schreiben, das wäre sehr nett Nuts Schonmal was von Punkt und Komma gehört? Rolleyes

Zum Thema:
Ich finde die Marines sind auf jeden Fall "schlauer" geworden, aber es sind und bleiben Bots, die simplen Befehlen gehorchen. Auch den Gebieter hätte ich mir besser vorstellen können, wenn ich mit dem zusammen spiele, steht er meistens nur dumm rum oder läuft irgendwo gegen ne Wand Mauer Rolleyes
Aber wenn er dann mal mitkämpft, verhällt er sich taktisch klug, schleicht sich an...macht sich unsichtbar und al so Sachen. Zwinker

klar, kann ich das ich meinte so... die ki ist nicht immer perfekt .Wenn die mariens ein sniper haben, nehmen sie keine deckung .So gut? und ps gutes kommentar
Zitieren
#98

ok ich bin beeindruckt super kämpfen sie gegen die flood auch aber die eliten sind schlechter geworden
Zitieren
#99

Also die Marines sind auf jeden im Vergleich zu früher viel viel besser geworden ... Die stehen nich mehr (so oft D ) im Weg rum ...

nur wie schon bekannt ... ans Steuer von nem Warthog darf man se nich lassen Nuts ... aber am Geschütz ... da sind die ne echte Hilfe Wow

Auf normal/heldenhaft ärgern sie mich, weil Sie mir "meine Gegner" killen D
Auf Legendär helfen Sie ganz gut solange Sie können ... nur da sterben se dann wie die Fliegen D
Zitieren

ja aber mongoose dieses fahrzeug. damit können die gut fahren ich geh immer hinten druff
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin