Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie bekommt man Recon?
#1
Question 

hallo Leute
ich habe eine frage!
Wenn ich etwas schaffe und es Bungie schicken möchte wie mach ich das?

Einige sagen die Sachen an den akk BUNGIE senden hat jemand ein Tipp?

Oder wie kann man Pic`s oder Maps in Bungie.net öffentlich machen?

oder um in die favorites zu kommen?

Wäre fü jede antwort dankbar Smile

Ach und kann man wirklich recon bekommen wenn man in einem slayer Spiel einen Elephant umwirft?
Mir hat jemand gesagt das er dadurch Recon bekommen hat...

Naja
Zitieren
#2

wie willst du des machen , des geht doch nur in Schmiede , mit Schmeltzwicklung oda wie noch ???
Zitieren
#3

Zitat:Wenn ich etwas schaffe und es Bungie schicken möchte wie mach ich das?

Pack das in die Favoriten, wie das jetzt genau läuft weis ich nicht, aber es sollte nicht schaden das in die favoriten reinzutun.

Zitat:Einige sagen die Sachen an den akk BUNGIE senden hat jemand ein Tipp?

Das is meiner meinung nach quatsch, Der account wäre dann voll gespammt mit irgendwelchen nachrichten.
Die könnte man garnicht alle lesen.

Zitat:Ach und kann man wirklich recon bekommen wenn man in einem slayer Spiel einen Elephant umwirft?
Mir hat jemand gesagt das er dadurch Recon bekommen hat...

Und das is der Größte quatsch, wer sowas sagt will sich nur wichtig machen.
Recon bekommt man "eventuell" wenn man etwas Großes geleistet hat das Bungie beeindruckt, Oder man hackt einfach den account und schaltet sich Recon frei. D

Hoffe hab soweit geholfen. Zwinker
Zitieren
#4

also , wenn ich mit einem Laserschuss 10facher schaff bekomm ich Recon ^^
Zitieren
#5

Naja das Beeindrucken is so eine sache, ich glaube aber das ein 10 facher Dir da nicht viel bringt.
Wäre aber ein Schönes Youtube video D .

Ich weis selbst nicht was man machen muss um so einen helm zu bekommen, ich will den Helm auch garnicht da ich ihn Persönlicher eher schlecht finde Zwinker


PS: schreib keine Spam mails, dann wars das mit dem helm D
Zitieren
#6

Wenn man alle Videmasterchellenges (ich hofe des is richtig geschrieben ) macht bekommt man des doch , oda nicht , ich hab scho alle außer HirnTrauma
des mit allen Mystic Schädeln (geht ja auch noch nicht ))
Zitieren
#7

(05.06.2009, 09:45)johnson117 schrieb:  Wenn man alle Videmasterchellenges (ich hofe des is richtig geschrieben ) macht bekommt man des doch , oda nicht , ich hab scho alle außer HirnTrauma
des mit allen Mystic Schädeln (geht ja auch noch nicht ))

Ich will ja jetzt dich nicht beleidigen oder dein Traum zerstören ( Ugly )
aber die chance das du Recon bekomms ist relativ gering, den es gibt auch eine menge anderer leute die unbedingt Recon wollen Zwinker

dein vorschlag wird Bungie übrigens auch nicht dazu bringen dir Recon zu geben.
Und weitere vorschläge von dir werden Bungie wahrscheinlich auch nicht beeindrucken Zwinker
Zitieren
#8

ich red ja nur vom Helm , die Rüstung is mir egal
Zitieren
#9

Ja, man bekommt die Recon Rüstung, wenn man alle Vidmaster Erfolge hat.

~d(^_^)b~
Zitieren
#10

(05.06.2009, 09:59)Master GS schrieb:  
(05.06.2009, 09:45)johnson117 schrieb:  Wenn man alle Videmasterchellenges (ich hofe des is richtig geschrieben ) macht bekommt man des doch , oda nicht , ich hab scho alle außer HirnTrauma
des mit allen Mystic Schädeln (geht ja auch noch nicht ))

Ich will ja jetzt dich nicht beleidigen oder dein Traum zerstören ( Ugly )
aber die chance das du Recon bekomms ist relativ gering, den es gibt auch eine menge anderer leute die unbedingt Recon wollen Zwinker

Das ist kein Vorschlag, das ist da Wahheit.
Allerdings benötigt man noch den ein oder Anderen Halo3: ODST Erfolg.

Guckstu da.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sibbler
10.10.2008, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin