Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


bungie/recon xxxIWZ
#1

etwas merkwürdiges ich habe letztes wochenende auf social slayer gegen vier bungie mitarbeiter gekämpft und verloren (das ja klar die haben kein leben)
aber als ich sie bungieen wollte/bei bungie suchen wollten kamm kein GT warum nicht ???
sind die irgendnicht regestriert
Zitieren
#2

mein Spiel gegen Bungie/Recon
Die gibts aber auf Bungie.net
Zitieren
#3

mh naja ist egal ich habe ne idee wwie man recon bekommt man muss in allen ranked 50 können haben dann bekommt man die (ist aber nur ne idee mit der recon)
Zitieren
#4

Zitat:Original von sibbler
mh naja ist egal ich habe ne idee wwie man recon bekommt man muss in allen ranked 50 können haben dann bekommt man die (ist aber nur ne idee mit der recon)

nein Rolleyes
du bekommst Recon nur ausgehändigt ,wenn du Besonderes schaffst
dieses Besondere ist allerdings nicht wirklich definiert, weshalb man nicht wirklich sagen kann ,was recon verdient und was nich Zwinker

aber man kann sagen, das es den bungie-leuten ein lächeln aufs gesicht zaubern muss D
Zitieren
#5

wow ein lächel auf setzt wie will man das machen die kennen doch alles aber ich glaube das man einfach nur gut spielen muss und die recon sieht cool aus aber wer sie ht hat se halt wer nicht nicht
(würde aber auch dafür zahlen ) Lol Lol
Zitieren
#6

du kannst soviel glauben wie du willst ,durch gutes spielen allein bekommt man kein recon ...

bsp.: wenn ich mich nicht täusche wurde die erste recon-rüstung jemandem überreicht, der sich selbst mit einem pylon (staßenhütchen) auf The Pit gekillt hat Zwinker
sowas ist nunmal pures Luck/Pech und bis dato ungesehen -> etwas sehr besonderes
hier da video: LINK


btw check ich deinen letzten satz nich (nich den eingeklammerten)
Zitieren
#7

ich auch net ^^
war gerade abgelenkt
naja wollte nur sagen das wer sie hat hats gut und ist auch gut

(ja so etwas habe ich auch geschafft aber ich habe schon einmal einen 2x kill mit ner kiste geschafft (auf letzte zuflucht) der sniper turm mit den schmelentwicklung und den kleinen kisten )
Zitieren
#8

Recon bekommt man wirklich nur für besondere sachen, wzb. der typ (weiß gerade namen nicht) der arby n' chief gemacht hat.

für einen doublekill mit einer kiste bekommst du nur einen eintrag in Bungies Blacklist, wenn du dich mit dem vid zu ihnen wendest weil die mittlerweile echt angepisst sind weil sie immer mails und briefe und so bekommen ob jemand Recon haben darf und so...
Blacklist = Liste der spieler die niemals Recon bekommen werden.
Achja, und Bungie Mitarbeiter, die haben ein Leben^^ Für die ist das ihre Arbeit, wenn sie xbl spielen dann wollen sie hin und wieder auch mal Fun haben. Und die meißten bungie arbeiter sind auch noch schlecht. D

Und mir ist ausserdem kein Deutscher bekannt, der Recon besitzt, was auch verständlich ist, nämlich falls jemand Recon hat, dann wird dem sein acc sofort gehackt nachdem er das veröffentlicht hat. kam schon vor...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#9

ja ich weis das mit hacken auch
und naja etwas besonderes machen kann nur mit glück passieren ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin