Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bester Meta-Spieler auf Bungie.de
#1

Ganz einfach, ihr zeigt mir eure Metapunkte für ein Kampagnenlevel und wenn es bis jetzt die höchstliegende Metapunkte auf bungie.de sind kommt ihr in die Liste.

Es sind nur eure Punkte gefragt und nicht die des Teams. Ob auf Legendär oder Normal ist euch überlassen, genauso wie bei den Skulls. Möge der beste Metaspieler ewig auf der Liste sein.

Ich probier immer so schnell wie möglich zu aktualisieren.

Sierra 117: 41268
Gamertag: GeneCoon
Username: GeneCoon


Crow's Nest: 107'700
Gamertag: Erstgutervito
Username: Schinkentoastgun


Tsavo Highway: 99'066
Gamertag: sXA I NatriX
Username: Halonatrix


The Storm: 25'695
Gamertag: M und M NaticX
Username: Andion Crack


Flood Gate: 105'564
Gamertag: sXA I NatriX
Username: Halonatrix


Floodgate: 18'423
Gamertag: M und M NaticX
Username: Andion Crack


The Ark: 199'115
Gamertag: sXA I NatriX
Username: Halonatrix


The Covenant: 231'424
Gamertag: sXA I NatriX
Username: Halonatrix

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#2

Einmal hier:
The Covenant(A)

Allerdings gestartet am Sammelpunkt Alpha.

Hab hier noch welche:

The Covenant

The Storm

Floodgate

Bei den meisten wär noch mehr rauszuholen, allerdings hab ich mich damit noch nicht so viel beschäftigt. Finde die Idee, solange der Name dann mit in der Liste steht, nicht schlecht.

Signature loading...
Zitieren
#3

The Covenant: 231,424

Weitere Scores folgen.
Zitieren
#4

Hab 2 Fragen. Wie kann man den Link "überschreiben" so wie ihr es gemacht habt und zweitens gefällt euch die Darstellung.

Ich werde heute Abend ne schöne Punktzahl auf Tsavo Highway hohlen.

Ich hoff mal, dass euch der Thread hier gefällt.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#5

Zitat:Original von The dark sinner
Hab 2 Fragen. Wie kann man den Link "überschreiben" so wie ihr es gemacht habt

Also du nimmst einen Link...ich nehme mal als Beispiel: http://www.Bungie.de

so und wenn du das jetzt als Wort haben willst, wie Jay und Natrix es gemacht haben, musst du noch "URL" davor und dahinter schreiben.
Dabei musst du beachten, das du eckige Klammern benutzt und beim letzten "URL" einen Schrägstrich schreibst also so:[url = Link [/url] ( OHNE LEERZEICHEN )
Das Gleichheitszeichen ist am Anfang sehr wichtig, sonst erkennt er es nicht.
Danach, also nach diesem [/url] ...kannst du dann den gewünschten "Namen" wählen, der als Link dort stehen soll.
In meinem Fall habe ich "Bungie" gewählt und schon sieht es so aus wie unten.

Also:

Bungie

FTS
Fuck The System
Zitieren
#6

Ok, das ist jetzt nur ein Versuch ob ich's schaff^^

AceTroopers

edit:

Bin also definitiv unfähig am PC xD Was mach ich falsch? Mit einem Rekord wird's wohl nix heute, dafür morgen

edit2:

Nicht mal das URL erscheint

edit10:

Ich geb's auf Rolleyes

Flying Jay: Ich hab den Link für dich überarbeitet. Wenn du den Post mit Edit öffnest, siehst du, wie es richtig geschrieben wird. ;-)

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#7

The Ark: 199,115
Zitieren
#8

Danke vielmals Jay und ich hoffe ich hab keinen Fehler hinterlassen bis jetzt.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#9

Boah F*ck ich glaub ich muss mal Halo 3 mit 75% aktivierten Oddball’s spielen und das auf Legendär dann knack ich euch alle Lol

Sry for Spam, Points folgen im Laufe der nächsten Tage
Zitieren
#10

Zitat:Original von Gebieter9
Boah F*ck ich glaub ich muss mal Halo 3 mit 75% aktivierten Oddball’s spielen und das auf Legendär dann knack ich euch alle Lol

Sry for Spam, Points folgen im Laufe der nächsten Tage

Witzig, ich glaube kaum, dass du an Natrix rankommst, er hat ja schon alle bis auf einen Skull aktiviert..... Lol

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sibbler
10.10.2008, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin