Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meta Punktespiele
#1

Hey
Ich hab ein Proplemen mit 3 Erfolgen der Meta punktespiele. Ich hab schon alles versucht: Normal mit Oddbälle Legendär heldenhaft usw. Ich hatte immer genug Punkte. An der CD kann es eig net liegen da ich es schon beim Kollegen mit seiner CD gespielt hab und es hat wieda net geklappt.
Es ist bessonders Ärgerlich da die zu den letzteten 5 erfolgen gehören
Könnt ihr mir helfen und gab es schon ähnliche Propleme?
Zitieren
#2

was genau ist das problem werden sie am ende nicht gezählt?
schreibt doch mal bitte verständlich, und nicht nur halbe sätze.
Zitieren
#3

Also ich spiele die Missionen, die ich brauch, ich hab dann auch genug Punkte für den Erfolg und ich krieg ihn trotzdem net
Zitieren
#4

(01.08.2010, 10:57)Aldieistee schrieb:  Also ich spiele die Missionen, die ich brauch, ich hab dann auch genug Punkte für den Erfolg und ich krieg ihn trotzdem net

über xbox live einem anderen beitreten und ihn den host sein lassen. dann jeder-gegn-jeden einstellen und attacke, dann sollte es klappen.
Zitieren
#5

danke ich werd es versuchen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin