Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Halo 3 Spieler =)
#1

Moin Leute,
hab mich hier extra mal angemeldet weil ich deutsche Mitspieler für Halo 3 suche,
sollten schon Leute mit ein bissl Skill sein Zwinker

Ach ja, Headset wäre auch nicht schlecht, ist besser als ständig Nachrichten schreiben zu müssen.

Mein Gamertag ist TheXcyloN

Machts gut D
Zitieren
#2

Hi
ich habe endlich dieses forum wiedergefunden yay D das andere in dem ich mich angemeldet hab war tot

suche auch mitspieler, wollte vor allem nochmal die jährlich vidmaster challenge nochmal machen, da die echt lustig ist.

War früher mal richtig gut, aber spiel nicht mehr sehr häufig und habe stark nachgelassen, bin aber kein totaler noob

lg ARC 180 (das ist auch mein gamertag)

Mein Gamertag: ARC 180
Zitieren
#3

Hallo liebe Community!!!

Ich und ein paar Kumpels von mir sind ebenfalls noch auf der Suche nach Mitspielern in Halo 3!

Zocken wollen wir mehr oder weniger MLG Custom Games.

Einfach noch anschreiben und dann regeln wir alles weitere Zwinker ach ja und bitte keine Anfänger Zwinker

Gamertag: zR H1rooooooooo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin