Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3: RECON - Armor
#1

Hallo,

Mir ist aufgefallen, das die Spieler Anzahl sehr sehr gesunken ist seit 2009, seit bekannt worden ist, dass man die Recon-armor sich erarbeiten konnte, versuchte ich es zu knacken.
scheiterte aber bei einer Challenge: 3 Volltreffer mit ''skull'' auf ''legendray map''.

seit einiger zeit gibt en die playlist: 7 on the 7th. Leider spielt diese keine mehr da halo 3 offenbar ''nicht mehr ein gutes spiel ist und outdated ist von halo reach und dem call of duty nachhinkenden halo 4.

Mir get es nicht das ich von heute auf morgen leute finden welche mit mir spielen und mir recon ''erarbeiten'' können. was natürlich cool wäre Zwinker

Mehr aber geht es auch um das, dass Halo 3 eine verdammt guter (wenn nicht der balancierteste) shooter aller zeiten ist. Sogar halo 2 wurde mehr gespielt als halo 3 wenn man die spieleranzahl durchrechnet. Es were cool wenn mehrere Leute diesen beitrag lesen könnten und es verstehen, dass halo 3 mehr verdient als die call of duty rush spastis, ( falls du dich angesprochen und verletzt fühlst: ich habe selber alle cod games gehabt und alle leider zuviel gespielt obwohl halo 3 besser gewesen wäre)

HALO 3 sieht für mich sehr leer jetzt aus, aber kann leider nichts daran ändern-...
Zitieren
#2

Also letztens waren noch 10000 Spieler gleichzeitig on...
Ich selber spiele es auch noch sehr oft, und finde immer Spieler. Zwinker

Achja. Und cod-spieler sind keine Spastis... Zwinker
Zitieren
#3

(19.01.2013, 14:46)clanjo schrieb:  ...scheiterte aber bei einer Challenge: 3 Volltreffer mit ''skull'' auf ''legendray map''....

3 kills mit dem oddball auf ner legendary map is ein achievement, hat aber nix mit den vidmaster erfolgen, die für die reconrüstung notwendig waren, zu tun.

mittlerweile wurde die recon rüstung aber für jeden freigeschaltet. das heißt, du musst keine vidmaster erfolge erledigen und kannst die recon ganz normal bei den spartan rüstungen auswählen!
Zitieren
#4

Oh, das wusste ich noch garnicht :O
Aber ich trag sowieso nur die Mark VI.
Btw. grad sind wieder 10000 on...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin