Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wie bekommt man Recon?

Bekommt man nicht auch die Recon, wenn man den ???-Erfolg freichaltet?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

(07.06.2009, 20:39)SAD-Leader schrieb:  
(07.06.2009, 11:40)AndionCrack schrieb:  Nur leider stimmt das nicht. Nur weil man in den Bungie Favorites ist, bekommt man kein Recon.

Das ist ja mal was ganz neues!

Ja, tut mir Leid wenn ich deine Märchenwelt zum Einsturz gebracht hab.

Ich frage mich immer wieder woher die Menschen teilweise diesen Stuss herhaben. Nuts

John117, welchen Erfolg meinst du?

Signature loading...

Er meint sicherlich die Vidmaster-Erfolge.

Volle Pulle und immer Geradeaus...

Das wurde in diesem Theader eh erst 5 mal oder so erwähnt das man da zu alle Schädel auf den sechs Karten braucht und es gibt aber erst drei die anderen kommen mit >>>ODST<<<

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Lambert90: Nein in den Lösungsbuch stehen alle Erfolge und mit dabei ist ein Erfolg der ??? heist. Wie man den freischaltet sagen die net. -.-

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

Hast du in dem anderem Thread nich geschrieben, dass das ? ein Orden und kein Erfolg sein soll?

Die Halo 3 Erfolge sind ja alle bekannt und da gibt es keinen ?-Erfolg.

~d(^_^)b~

man kann Hirntrauma noch garnicht haben , weil es noch nicht alle Mystik Karten gibt , aber ich denk wenn man die alle hatt bekommt man nur den Helm nicht die komplette Rüstung

Ich hab letztens so einen Spieler gesehen der hatte alle Halo 3 Erfolge, obwohl das Unmöglich ist, hat vielleicht jemand eine Erklährung dafür außer, dass er bei Bungie arbeiten könnte.

ja , er hat seinen Acount gehackt ^^

Er hat mich aber geposted dass er sie mir auch verschaffen könnte, dann müsste er aber auch mein Profil hacken und dass wäre kompliziert. Außerdem muss dass doch auffallen wenn jemand sein Profil hackt und seitdem alle nicht freigeschalteten Erfolge für Halo 3 hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sibbler
10.10.2008, 10:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin