Weil es eben - wie du selbst geschrieben hast - nicht Besonderes ist. Recon bekommt man nicht für alltägliche Sachen^^
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Uff tolle antworten jetzt mal die ernsten Antworten:
1. Man kann Videos zu Bungie schicken!
Das ist bisher der größte Mist den ich gehört habe!
2. Ich bekomme die Recon wenn ich was besonderes mache ( wie mit einem Laserschuss einen 10fachen )
Bedingt ja!
Wie bekomm ich den nun die Recon Rüstung?
Es gibt 2 Möglichkeiten die Recon Rüstung zu bekommen:
1. Du machst einen super geilen: Screenshot / Filmclip / Karte / Spielvariante!
Diese stellst du in dein Datei Sharing. Jetzt musst du so viel Leute wie möglich überzeugen: sich diese Karte etc. aus deinem DS herunterzuladen. Wenns es genug sind, kann es sein das dieser Clip / Map etc. dann in den Bungie Favo's auftaucht. Wenn dies geschieht erhälst du die Recon Rüstung.
2. Erledige alle Vidmaster Erfolge, um die Recon Rüstung zu erhalten. Dies kannst du leider leider nicht sofort machen: du müsstest also warten bis Halo ODST im Herbst rausgebracht wird. Da gibt es 3 neue Mythic Karten mit 3 neuen Schädeln. Und ein Sprecher von Bungie sagte: Wahrscheinlich werden 2 - 3 Challenges dazu kommen.
Also entweder die Favo's oder die Vidmaster.
Als ich sagte: Das mit dem 10facher Laserschuss das dies nur bedingt wahr ist:
Mache einen Clip, stell es in dein DS & lass es wie wild herunterladen.
Grüße,
Lifey.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2009, 10:56 von
mRmapControL.)
(07.06.2009, 10:55)SAD-Leader schrieb: Es gibt 2 Möglichkeiten die Recon Rüstung zu bekommen:
Diese stellst du in dein Datei Sharing. Jetzt musst du so viel Leute wie möglich überzeugen: sich diese Karte etc. aus deinem DS herunterzuladen. Wenns es genug sind, kann es sein das dieser Clip / Map etc. dann in den Bungie Favo's auftaucht. Wenn dies geschieht erhälst du die Recon Rüstung.
Grüße,
Lifey.
Nur leider stimmt das nicht. Nur weil man in den Bungie Favorites ist, bekommt man kein Recon.
Signature loading...
Vieleicht wenn es Platz 1 der Bungiefavoriten ist.
Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
NEIN.
Du bekommst Recon NUR, wenn du etwas vollbringst ,was die Welt noch nie zuvor gesehen
hat, oder durch die bereits genannten Vidmaster-Erfolge.
Hin und wieder schreibt Bungie auch Screenshotwettwerbe oder sonstige Wettbewerbe aus, bei denen man Recon gewinnen kann...
Jemand schaffte es auch sich bei Grifball 7 mal selbst zu töten und erhielt dafür Recon.
wie schaft man es sich in Griffball selbst zu töten?
Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

ich muss lachen...
ich hätte gerne recon...der helm sieht besser aus als der ganze rest...außerdem macht es spaß rüstungsteile zu sammeln...und wenn ich erstmal alle 150 hab.........
SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Bleibt bitte beim Thema und vermeidet unnötige Einzeiler
(07.06.2009, 11:40)AndionCrack schrieb: (07.06.2009, 10:55)SAD-Leader schrieb: Es gibt 2 Möglichkeiten die Recon Rüstung zu bekommen:
Grüße,
Lifey.
Nur leider stimmt das nicht. Nur weil man in den Bungie Favorites ist, bekommt man kein Recon.
Das ist ja mal was ganz neues!