Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere
#81

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von In Extremo
Die Brutes sind schon cool vor allem die mit dem Hammer. Aber die Eliten sind nicht zu ersetzen. Erinnert sich jemand an die weißen Eliten aus Halo 2 lvl. die große Reise, die einem zur Seite stehn? Die haben so nen coolen helm und sehn mit dem Schwert top aus.
Lol Lol Lol Lol du meinst ras vandum alias half jaw Lol Lol Lol
wer glaubst du war wohl der weiße typi der das große eliten schiffe in Halo 3 befehligt hat Lol Lol :
3 mal darfst du raten Zwinker

Nein, er meint die Ratsmitglieder, die du zusammen mit den Huntern befreist. Die hatten en ziehmlich großes Brett vorm Kopp ^^
Finds Schade, das es den net als Rüstungsteil gibt, wobei du dir bei diesem Ding dann im MP auch ne Blitzleuchte aufen Kopf Schnallen könntest, der Effekt wär der Selbe...
Zitieren
#82

Vom aussehen her find ich die Schakale voll cool D
auch die Grunts und Brutes finde ich haben sich vom aussehen her stark gebessert ^^
Zitieren
#83

Also ich finde die Charaktere in Halo 3 einfach sehr gut gelungen.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#84

also ne eigentlich waren die nicht besonders gut ich mein sie sind hässlich und einer der grunts sitzt bei der kampange flennend in der ecke rum -.- wie faszinierend da könnt icg grad mein bruder anschauen
Zitieren
#85

Zitat:Original von XxKILLxX
wie faszinierend da könnt icg grad mein bruder anschauen

*Ding* *Ding* Das Battle geht weiter, Schwester vs. Bruder!

Ne mal ehrlich, zwar hast du deine Meinung repräsentiert, doch bitte halt dich lieber etwas mit den Angriffen auf deinen Bruder zurück (andersrum aber auch!), wir haben dann zwar weniger zu Lachen, doch Regeln bleiben Regeln und Zählen für jeden, unabhängig ob bestimmte Personen verwandt sind! Zwinker

Hier die Regeln falls du sie noch nicht gelesen hast: Forenregeln

Solltest du oder er trotzdem streiten müssen so tut das doch bitte per PN (wird generell empfohlen wenn sich die beiden Streitparteien nicht kennen) oder macht das von Gesicht zu Gesicht, wir haben und wollen nichts mit familiären Angelegenheiten zu tun haben und hier wäre es auch ziemlich unangebracht! Zwinker

Wir wissen nicht warum du deinen Bruder "hasst" wie du gesagt hast, weder wie was es das umgekehrte angeht, doch interessieren tut es uns nicht, redet einfach mit euren Eltern, ansonsten müssen die Mods am Ende noch durchgreifen.

Back to Topic:

Ich finde im Grunde genommen alle Charakter toll, es hätten zwar mehr sein können, doch die vorhandenen sind recht gut und reagieren auch so auf die Umgebung wie ich es (meistens) von ihnen erwarte (abgesehen vom sterben... das ist ja klar D).

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#86

Einfach ignorieren Zwinker Rolleyes.

Ich mag die Charaktere am meisten Grunts und Brutes Zwinker aber auch die Eliten (zwar keine Gegner aber Charaktere).

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#87

Zitat:Original von EliteSpartan08
Einfach ignorieren Zwinker Rolleyes.

Es geht ja im Grunde nicht einmal darum das ihr euch streitet sondern das die Regeln richtlinien für alle sind, sollten die Mods also ausnahmen machen... warum scheissen wir dann nicht gleich auf alle Sitten und Regeln, um irgend eine Ecke sind wir eh alle Verwand (Grüsse an den Urmenschen! Wink ).

Naja, eigentlich sollte man es wirklich ignorieren, doch eben, die Regeln sind da, damit sie eingehalten werden, wenn also Ausnahmen gemacht werden stellt man die Regeln in Frage und das ist, wie vermutlich auch alle Mods sagen werden, nicht der Sinn der Sache! Zwinker

Edit: (Nur falls es so scheint: Ich beziehe keine Partei, nur der, der sich an die Regeln hält wird von den Regeln geschützt/unterstützt! Zwinker )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#88

In meinen Augen ist das Spam und Spam soll man ignorieren und melden (dafür gibts diesen netten Button) und die Mods werden dann alles nötige übernehmen Zwinker.
(zumindest stell ich mir das so bei Spam vor Zwinker).
Wobei sie dieses Mal was sinnvolles dazu beigetragen hat Zwinker.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#89

Das es sinnvoll ist stimmt, hab auch nicht auf das Gegenteil bestanden, ich wollte lediglich darauf hinweissen da mir in verschiedenen Post's die "Anspannung" aufgefallen ist. Zwinker

Ein wirklicher Regelverstoss besteht ja noch nicht und XxKILLxX steht ja auch noch unter Welpenschutz, doch lieber vorher was sagen als nachher die Blutspuren vom Teppich aufwischen (jaja, ich übertreibe gerne mit Beispielen D Lol ).

Hätte ich einen härteren Regelbruch gesehen hätte ich ihn gemeldet, den dann ist es meistens besser wenn die User nichts sagen und die Mods so unterstützten in dem sie es melden und anschliessend nicht stören. Zwinker

Edit: Padon, wegen mir ist der Thread gerade ein wenig ins "Off Topic" abgedriftet, wenn möglich also bitte "Back to Topic".^^

Merci Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin