Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie schlau sind nun die marines
#71

Zitat:Original von Allianz
Glaubt ihr das haben die gefixt gekriegt? des mit den details?
und ich freu mich auch NOCH 2 WOCHEN!

Natürlich, oder haste dir das Video net angeguckt was ich da ne Seite vorher gepostet habe.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#72

Ich weiß garnicht was ihr wollt. Wenn ihr eine überragende KI wollt solltet ihr Ghost Recon oder Rainbow Six spielen.
Für mich reicht es wenn sich nicht gegenseitig mit Ganaten abwerfen oder abknallen.
Die sollten auch nicht einfach so Selbstmord begehen wie in High Charity wo die immer einfach so von der Klippe springen Nuts. Am wichtigsten is aber das die im richtigen Moment einen witzigen Spruch bringen D.
Zitieren
#73

Sie sollten zäher sein und nicht jedes mal bei einen angrief ab loosen und sie sollten immer einen guten sruch auf dem Lippen haben. D
Zitieren
#74

Ich hasse es wenn meine Marines nicht in den Warthog einsteigen wollen oder wenn eine Granate geworfen wird da stehen bleiben bis die explodiert
Zitieren
#75

@Female Tengu:

Das lässt sich erklären, wieso jetzt nicht so viele zu sehen sind.

1) Man ist mit einem Warthog unterwegs. Wie jeder weiss, ist ein Warthog schnell, aber nicht so effektiv wie z.B. ein Panzer.
Wenn da jetzt aufeinmal 50 Gegner auftauchen, dann wäre der Warthog innerhalb 8 Sekunden zerstört. Es wäre auch fürchterlich langweilig, wenn man 30x um die Gegner kreisen muss, bis die endlich den Löffel abgeben.

2) Eigentlich sind es ja mehr oder weniger so viele. Man bemerkt es nur nicht so gut, da der Warthog sich ständig, schnell bewegt. Bungie hat diese viele Gegner einfach in kleinere Gruppen aufgeteilt, da zum einen das Schlachtfeld riesig ist und zum anderen, halt eben der Punkt den ich bereits oben erwähnt habe.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#76

Da muss ich guiltyspark recht geben, es wird kaum so sein, dass da 30 Marines (inklusive MC) auf 50 Aliens losrennnen...
Zitieren
#77

Das wäre auch aauf die dauer langweilig und sinnlos ich ballere lieber kleinere Allianztruppen nieder mit weniger Marines machst auch merh spaß als mit 30 da durch das Level zu rennen das wer dumm da wären alle Gegner schon tot bevor man Halt sagen könnt Lol
Zitieren
#78

aber in halo 2 sind die mariens gute schützen. wenn ich die auf mich hetzte dann schießen die sehr genau das find ich gut nur sie sterben zu schnell auf lägendär .....das wurde ja schoin gesagt
Zitieren
#79

Zitat:Original von Raikyu
Da muss ich guiltyspark recht geben, es wird kaum so sein, dass da 30 Marines (inklusive MC) auf 50 Aliens losrennnen...

Jaja und du weisst das ja auch natürlich da du offensichtlich Halo 3 schon gespielt hast Rolleyes
Zitieren
#80

Zitat:Original von Bugypaddy
Zitat:Original von Raikyu
Da muss ich guiltyspark recht geben, es wird kaum so sein, dass da 30 Marines (inklusive MC) auf 50 Aliens losrennnen...

Jaja und du weisst das ja auch natürlich da du offensichtlich Halo 3 schon gespielt hast Rolleyes

ja das wäre ja langweilig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin