Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie schlau sind nun die marines

Zitat:Original von Raikyu
Ja das ist mir auch aufgefallen die ODST halten viel mehr aus, als die normalen Marines. Außerdem zielen sie besser.
PS: Kann es sein, dass die verbündete KI besser wird, je höher der Schwierigkeitsgrad ist? Auf legendär treffen die Marines Mit dem Spartan Laser nämlich fast immer und auf normal fast nie Stoned - und beim Laser ist das am auffälligsten ...
also ich finde die werden immer dümmer, in normal warten die bis ich mich angeschlichen habe im 1 level bei heldenhaft und legendär rennen die wie bekloppte vor und verrecken
Zitieren

Ja, das nervt mich sowieso, dass di eimmer vorrennen, egal ob die Feinde weit überlegen sind ... Rolleyes
Zitieren

Also ich weis nicht was ihr macht, bei mir rennt nie ein Marine vor, im gegenteil ich muss immer zurück rennen das die überhaupt mal kommen, also irgentwie stimmt da was nicht Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Also ich weis nicht was ihr macht, bei mir rennt nie ein Marine vor, im gegenteil ich muss immer zurück rennen das die überhaupt mal kommen, also irgentwie stimmt da was nicht Lol

MFG fatmen

ja stimmt so ist es auch bei mir Lol
Zitieren

Also bei mir sind selbst die ODST so. Der Gebieter manchmal auch
Die Eliten checken gar nichts, wenn man die nicht in einem Fahrzeug mitnimmt. (Und manchmal auch da nicht)
Auf legendär sin eigentlich nur die ODST gut, weil die auch manchmal taktisch vorgehen und nicht gleich wie bekloppte in ne Brute Meute reinrennen
Zitieren

ich find tetris-steine schlauer als die marines^^ aber das ist jetzt echt nicht nur bei halo so, eig kann man bai fast allen spielen die KI nur als kanonenfutter gebrauchen. multiplayerkampangen ftw!
Zitieren

(05.04.2010, 13:29)Skarok schrieb:  Also bei mir sind selbst die ODST so. Der Gebieter manchmal auch
Die Eliten checken gar nichts, wenn man die nicht in einem Fahrzeug mitnimmt. (Und manchmal auch da nicht)
Auf legendär sin eigentlich nur die ODST gut, weil die auch manchmal taktisch vorgehen und nicht gleich wie bekloppte in ne Brute Meute reinrennen

Es gibt keinen Unterschied zwischen den einzelnen Truppengattungen. Die KI ist im großen und ganzen die gleiche. >.>
Ein "taktischeres" Vorgehen der ODST’s ist also nicht wirklich vorhanden sondern rein subjektiver Natur.
Zitieren

Die Marines sind in Halo 3 schon besser aber ich hate mal da einen Moment. Ich habe auf Legendär Tsavo Hihway gespielt. Habe einen Marine ein Flak Geschütz gegeben. Wir sind mit dem Auto gefahren. Ein Chopper hat meine Wharthog gerammt und das Auto wurde unter einer Brücke geschoben, und ist dabei umgekippt. Habe den Hog sofort wieder aufgestellt. Der Schütze ist sofort wieder aufgestiegen Aber der mit dem Flak nicht, Wäre es ein Marine mit nen Maschinengewehr gewesen hätte ich ihn stehen lassen aber ich wollte das er mitfährt. So ich stand zum Glück unter einer Brücke sonst hätten die Panzer mich voll zusammen geschossen. Ich stand ungefähr 10 Minuten unter der Brücke bis ich ihn mal ausversehen angefahren habe er war nicht tot aber er ist sofort danach wieder eingestiegen.


Dieser Vollpfosten von Marine wollte bloß angefahren werden.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Ja das passiert mir auch sehr Oft! Weis auch nicht warum das immer wieder kommt vlt ist irgendwo auf der Map ein anderer Marine der dann auch versuchen will einzusteigen aber halt zu weit weg ist und so den Sitz für den anderen blockiert.
Zitieren

Das kann schon sein aber es haben nur noch mehr diese zwei Marines gelebt.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin