Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie schlau sind nun die marines
#41

Zitat:Original von MJOLNIR fighter
Ich glaube, dass die Marines nicht schlauer sind als ich

Kommt drauf an wie schlau du bist D
Nein spass!
Ich denke das die endlich mal küger werden und mal besser zielen lernen.
Zitieren
#42

Wen das zielen mal das Problem wäre, abgesehen davon das sie mal ab und zu mt dem Rakettenwerfer sich und us abgegnallt haben waren sie eigenlich relativ gute schützen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#43

Die Marines sollen endlich mal auf das hupen des Warthogs hören. Dauernd muss man die manchmal fast umfahren damit die zur Seite springen und dann der Script zum Einsteigen anläuft Lol

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#44

Ja das Prob kenn ich Lolerst recht wen gar nix mehr geht und die ums verecken nich einsteigen wollen^^ aber wer weis vlt sehen wir ja in Halo3 doe Next Gen K.I Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#45

Heh fatmen, bist du nachtaktiv?

;D

Wenn ja (lol), willkommen im Club. Naja, ich frag mich ja warum die in Halo 2 nicht n bisschen gepatcht haben für den Singleplayer. Die K.I. hatte manchmal schon recht krasse Aussetzer.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#46

Ha bin ich :-D ^^

ich weis nicht die magen hätten sie vor der eröffenlichung machen sollen dan ich bin ein (einer von wenigen) ISDN besitzen und für mich en Patch auf ne Konsole zu bekommen dauert sehr lange^^ darum hoffe ich auch das Halo 3 so gut wie bugfrei auf den mark kommt da ich leider voll und ganz auf Xbox live verzichten muss Traurig

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#47

das war gesterm witzig!!!! ich habe ja die englishe limed edition weil die german stimmen blöd waren. gut ich habe aus spaß mal das lv aussenbezirk gemacht, und ich hatte glück 1 marien hat es fast bis zu den jägern im hof geschaft aber was war ein grunt hat in mit 1 schuss getöte und dann war nur johnson da er geht ja mit dem sniper zum sniper posten. das ist gut.
Zitieren
#48

Zitat:Original von halo3h3
das war gesterm witzig!!!! ich habe ja die englishe limed edition weil die german stimmen blöd waren. gut ich habe aus spaß mal das lv aussenbezirk gemacht, und ich hatte glück 1 marien hat es fast bis zu den jägern im hof geschaft aber was war ein grunt hat in mit 1 schuss getöte und dann war nur johnson da er geht ja mit dem sniper zum sniper posten. das ist gut.
Aha... Und was hat das jetzt in diesem Thread verloren?

TT: Ich wünsche mir auch SEHNLICHST bessere KIs. Denn bis jetzt gab es immer eine Strategie, wie man die ausschalten kann, die man jedes einzelne mal bringen konnte. In Halo Combat Evolved musste man ja nur mal kurz 200m Abstand nehmen und die Gegner schossen ja überhaupt nicht mehr und versuchten auch garnicht erst näher zu kommen Rolleyes

Was anders werden muss:

1) Der mit der Bazooka soll nicht andauernd in die Wand schiessen.
2) Wenn sie schnallen, dass irgendwo ein Sniper ist, dann sollen sie nicht nur dumm rumstehen und abwarten bis sie auch mal abgeknallt werden.
3) Sie sollen mehr Auswahl an Reaktionen haben, wenn man sie auf eine bestimmte Weise angreifft und nicht immer das Selbe tun.
4) Sie sollten sich auch endlich mal mit Granaten der anderen Partei vertraut machen.
5) Sie müssen allgemein besser Zielen.
6) Sie sollen nicht denken, dass sie ein Phantomgeschütz mit einer BR zerstören können.
7) Bei Nahkampf sollen die Marines mehr Hiebe verteilen. Bis jetzt habe ich nur so ca. 5 mal gesehen, wie sie einen Schlagen.. (Das gilt besonders für Bazooka mässige Waffen. Marines, sowie auch Eliten sind unfähig dafür Hrmpf)
8) Sie sollen automatisch Waffen wechseln, wenn sie auf dem Boden eine bessere finden.
9) Ein bisschen mehr überlegen! Sie müssen sicher keine Granate werfen, wenn der MC am Detonationradius ist!

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#49

Jeder wünscht sich eine bessere KI aber was ich auch sehr geil fänd wenn die Schakale wie in dem Video hier http://www.youtube.com/watch?v=ihjgijK8w...ed&search= Formationen einnehmen würden ! *träum* D
Zitieren
#50

die grunts wurden schlauer die laufen jetzt in formation hinter nem grösserem verbündeten damit der zuerst gekillt wird, die laufen sogar seitwärts mit dem verbündetem mit dmait sie ja nix abbekomen man ist das feige Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin