Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie schlau sind nun die marines
#31

Ich fänds genial wenn die Marines mal von allein Waffen aufheben würden. Ist bestimmt lustig D

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#32

Zitat:Original von Female Tengu
Ich fänds genial wenn die Marines mal von allein Waffen aufheben würden. Ist bestimmt lustig D

geh mal ne seite zurück das steht von mir schon da Zwinker

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#33

Zitat:Original von Srgt-Mandez
Zitat:Original von das blumenwasser
Halo 2 hab ich noch nich gezockt, deswegen kann ich darüber nix sagen. Aber die Marines in H1 sind ziemliche noobs. Ich glaub kaum, dass Marines in der Zukunft sich so wie die letzten deppen aufführen und nur als Kanonenfutter dienen.
Ich denke, dass die Marines in H3 einen extrem verbesserten KI haben. Hoffe ich jedenfalls, sonst kauf ich mir das Spiel nicht.

Sam

du hast Halo 2 nicht gezockt?

öhm... sorry wenn ich frage aber...
WAS MACHST DU DANN HIER^^

Lol Darf ich deswegen nich meinen Senf dazu geben? Rolleyes

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#34

Zitat:Original von das blumenwasser
Zitat:Original von Srgt-Mandez
Zitat:Original von das blumenwasser
Halo 2 hab ich noch nich gezockt, deswegen kann ich darüber nix sagen. Aber die Marines in H1 sind ziemliche noobs. Ich glaub kaum, dass Marines in der Zukunft sich so wie die letzten deppen aufführen und nur als Kanonenfutter dienen.
Ich denke, dass die Marines in H3 einen extrem verbesserten KI haben. Hoffe ich jedenfalls, sonst kauf ich mir das Spiel nicht.

Sam

du hast Halo 2 nicht gezockt?

öhm... sorry wenn ich frage aber...
WAS MACHST DU DANN HIER^^

Lol Darf ich deswegen nich meinen Senf dazu geben? Rolleyes

Sam

Is doch egal jeder ist hier im Forum wilkommen ausser leute die am beleidigen sind Zwinker
Zitieren
#35

Zitat:Original von das blumenwasser
Zitat:Original von Srgt-Mandez
Zitat:Original von das blumenwasser
Halo 2 hab ich noch nich gezockt, deswegen kann ich darüber nix sagen. Aber die Marines in H1 sind ziemliche noobs. Ich glaub kaum, dass Marines in der Zukunft sich so wie die letzten deppen aufführen und nur als Kanonenfutter dienen.
Ich denke, dass die Marines in H3 einen extrem verbesserten KI haben. Hoffe ich jedenfalls, sonst kauf ich mir das Spiel nicht.

Sam

du hast Halo 2 nicht gezockt?

öhm... sorry wenn ich frage aber...
WAS MACHST DU DANN HIER^^

Lol Darf ich deswegen nich meinen Senf dazu geben? Rolleyes

Sam

ähm ich weis aj net was du gerqde machst aber du solltest ma schleunigst halo 2 zocken denn wenn du den 3 vorm 2 zockst währe das ma das bescheuerteste was ich je gehört habe. warum ? liegt wohl auf der hand weil wenn du danach halo 2 spielst würdest du alles im vergleich sehen und halo 2 würde nur halb so gut rüber kommen also spiel bitte halo 2 und dann rede hier mit, aber erst dann Zwinker
Zitieren
#36

Zitat:Original von de_Snake
ähm ich weis aj net was du gerqde machst aber du solltest ma schleunigst halo 2 zocken denn wenn du den 3 vorm 2 zockst währe das ma das bescheuerteste was ich je gehört habe. warum ? liegt wohl auf der hand weil wenn du danach halo 2 spielst würdest du alles im vergleich sehen und halo 2 würde nur halb so gut rüber kommen also spiel bitte halo 2 und dann rede hier mit, aber erst dann Zwinker

Wenn ich mich Recht erinnere ist Sam (wenn ich Ihn denn so nennen darf) reiner PC Zocker und kennt somit Halo2 nicht. Oder zumindest noch nicht lange, kann aber kein Halo 3 spielen. D

Signature loading...
Zitieren
#37

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von de_Snake
ähm ich weis aj net was du gerqde machst aber du solltest ma schleunigst halo 2 zocken denn wenn du den 3 vorm 2 zockst währe das ma das bescheuerteste was ich je gehört habe. warum ? liegt wohl auf der hand weil wenn du danach halo 2 spielst würdest du alles im vergleich sehen und halo 2 würde nur halb so gut rüber kommen also spiel bitte halo 2 und dann rede hier mit, aber erst dann Zwinker

Wenn ich mich Recht erinnere ist Sam (wenn ich Ihn denn so nennen darf) reiner PC Zocker und kennt somit Halo2 nicht. Oder zumindest noch nicht lange, kann aber kein Halo 3 spielen. D

OHA ich würd mir die Kugel geben jetzt nochmal so lange auf H³ zu warten Lol Lol

dan muss er scih halt noch mit der dummen H² Marins KI abgeben Lol

Huldig XBOX Huldig

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#38

Ich glaube, dass die Marines nicht schlauer sind als ich
Zitieren
#39

hoffentlich können sie mit bazooka und flak umgehen(besser) weil bei mir ich gebe einem eine bazooka und er reißt sich und nach ein paar mit in den tot und hoffentlich sinds nicht 2-3 mariens da dann aufeinmal verschwinden sonderen so 6-10 schlaue mariens

das ist cool(wäre)
Zitieren
#40

Ich hoffe das sie je nach Situation und Schwierigkeit unterschiedlich stark, praktisch und inteligent sind, das würde den grössten spass bringen und hätte den grössten Spielerischen nutzen! Zwinker P

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin