Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie schlau sind nun die marines
#11

Das ist in Halo 3 wieder anderster da siend die schlachten so groß das es gar nicht anderster geht, da kannst du nicht auf Rambo machen (okay bei einfach warscheinlich schon) den es ist zu groß und überlege mal auf Legendär!!!! du kommst inne schlacht 20 marines 50 gegner und die Marins rushen vor zu gegnerischen stellung und werden umgebracht ... super dan kannst du jetzt auf Lägender gegen den rest kämpfen von daher denk ich schon das sie die KI aufgemotz haben

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#12

Bei den Marines fehlte mir Teamwork und der Wunsch weiterzuleben, einen Panzer bedienten sie nur sehr selten (oder es waren die verbündeten Eliten,ich weiss es nit mehr so genau).

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#13

Zitat:Original von Badtaste
Bei den Marines fehlte mir Teamwork und der Wunsch weiterzuleben, einen Panzer bedienten sie nur sehr selten (oder es waren die verbündeten Eliten,ich weiss es nit mehr so genau).

Ich hab das spiel mindestens 30 mal durchgespiel hab aber noch nie einen verbündeten innem Menschen Panzer gesehen ... mhm naja

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#14

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Badtaste
Bei den Marines fehlte mir Teamwork und der Wunsch weiterzuleben, einen Panzer bedienten sie nur sehr selten (oder es waren die verbündeten Eliten,ich weiss es nit mehr so genau).

Ich hab das spiel mindestens 30 mal durchgespiel hab aber noch nie einen verbündeten innem Menschen Panzer gesehen ... mhm naja

GIbts aber.
Z.B. im Level Metropole und Halo Delta. Wenn ich in den Warthog gestiegen bin kam es manchmal vor, dass einer der Marines in den Panzer eingestiegen ist. Ist zwar Recht selten passiert, war aber immer wieder lustig anzusehen war. ^^'

Signature loading...
Zitieren
#15

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Badtaste
Bei den Marines fehlte mir Teamwork und der Wunsch weiterzuleben, einen Panzer bedienten sie nur sehr selten (oder es waren die verbündeten Eliten,ich weiss es nit mehr so genau).

Ich hab das spiel mindestens 30 mal durchgespiel hab aber noch nie einen verbündeten innem Menschen Panzer gesehen ... mhm naja

GIbts aber.
Z.B. im Level Metropole und Halo Delta. Wenn ich in den Warthog gestiegen bin kam es manchmal vor, dass einer der Marines in den Panzer eingestiegen ist. Ist zwar Recht selten passiert, war aber immer wieder lustig anzusehen war. ^^'

OK OK OK^^ dan spiel ichs halt nochmal 30 mal durch bevor Halo 3 raus kommt Lol Lol das würd ich schon gern sehen^^

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#16

Ich hab heut wieder versucht Halo 2 auf legendär zu spielen, jetzt stört mich aber dass die Marines, wenn sie von einer Plasmagranate getroffen wurden, immer auf MICH zulaufen.. warum machen die das?
Wird das in Halo 3 verbessert?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#17

Zitat:Original von Badtaste
Ich hab heut wieder versucht Halo 2 auf legendär zu spielen, jetzt stört mich aber dass die Marines, wenn sie von einer Plasmagranate getroffen wurden, immer auf MICH zulaufen.. warum machen die das?
Wird das in Halo 3 verbessert?

Das mit den Plasmagranaten auf Legendär find ich sowiso extrem^^ die schmeissen die granaten von einen ende zum anderen ende der map und das zu 100% genau^^

naja ich denke wenn sie sie die KI richtig machen kommt es nicht mehr vor das ein Marine ne Granate abbekommt, zumindest nich von nem gegner der 3 km entfernt ist aber zeit wirds sagen Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#18

man sollte für halo 3 auch faire schwierigkeitsgrade machen (bei einfach und normal,vielleicht auch heldenhaft fand ichs gut in halo 2,aber bei legendär kann man ja nicht mal ein paar schritte im schussfeld laufen ohne gleich gebraten zu werden).
In Halo 1 wars doch gut,warum hat mans nich so gelasseN?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#19

Naja die Marines in Halo CE......die konnten man ja echt vergessen. Die waren nur gut um den Warthog voll zu bekommen und damit die Gegner mal abgelenkt sind.

Die Gegner K.I. in Halo CE war BEDEUTEND besser.


Zum Thema Schwierigkeitsgrad....naja. Halo CE war ok, nicht zu leicht und nicht zu schwer (ach ja, die Schakale ^^)

Halo 2 war schon recht heftig an manchen Stellen. Erstmal nervt das teils verbugte Kontrollpunktsystem. Manchmal kommt an der Stelle einer...manchmal nicht......dann kommen mal 3 fast hintereinader....dann mal gar keiner......usw.


Das sinnloseste ist aber das die Waffeneigenschaften in Gegnerhänden verändert werden. Eine Elite schießt mit dem Plasmarifle PUNKTGENAU. Selbst im Vollautomatikmodus und das noch über ne große bis riesige Reichweite. Auch können die Gegner sofort im "überladenen" Zustand schießen. Das PR schießt ja am anfang etwas langsamer. Aber die Eliten schießen damit SOFORT schneller.


Naja, und extrem heftig sind dann ja wohl die Eliten mit den Dual PRs. Wirklich....nichtmal eine Sekunde und man is tot. Daher ist der Boslampf gegen den Propheten teilweise nur mit Glück zu schaffen.

Ach ja, das permanente Zurückgesetze im Koop auf Legi is auch sinnlos. Man verliert manchmal echt die Lust an manchen Stellen.

Ansonsten fand ich den Difficult auch in Halo 2 in Ordnung.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#20

Das zurück setzen hatte ja wohl einen sinn sonst wäre das ganze knifflige in Legendär verloren gegangen und ich finde das der schwirigkeitsgrad genau richtig ist

einfach für einsteiger und legendär für fortgeschrittene. Es dauert zwar beim esten mal auf legnedär aber möglich isses und als ich es durch hatte dachte ich nur noch "Okay jetzt nochmal ne stufe höher und ich wäre glücklich^^"

mein abslouter Hass gegener sind aber die Schakale (mit oder ohne Scharfschützengewehr)
was ich etwas unlogisch finde ist das du auf Legendär die schwächste einheit bist (ausser die Drohnen) den selbst ein Marine haltet einen mehr aus als du

mehrere Ultra Elite mit Duall Plasmagewehren sind übrigens ne nette hersausforderung zwischen durch aber ich denke das wissen die meisten^^

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin