Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie schlau sind nun die marines
#21

Zitat:Original von fatmen
Das zurück setzen hatte ja wohl einen sinn sonst wäre das ganze knifflige in Legendär verloren gegangen und ich finde das der schwirigkeitsgrad genau richtig ist

einfach für einsteiger und legendär für fortgeschrittene. Es dauert zwar beim esten mal auf legnedär aber möglich isses und als ich es durch hatte dachte ich nur noch "Okay jetzt nochmal ne stufe höher und ich wäre glücklich^^"

mein abslouter Hass gegener sind aber die Schakale (mit oder ohne Scharfschützengewehr)
was ich etwas unlogisch finde ist das du auf Legendär die schwächste einheit bist (ausser die Drohnen) den selbst ein Marine haltet einen mehr aus als du

mehrere Ultra Elite mit Duall Plasmagewehren sind übrigens ne nette hersausforderung zwischen durch aber ich denke das wissen die meisten^^

MFG fatmen


Die Marines haben ja auch kein Schild (wie die verbündete Eliten). Sie also in der Theorie nicht unbesiegbar.

Die Massen an Energie sind daher der Ausgleich eines Schildes. Die Marines haben eigentlich immer mehr Energie als jeder andere Einheit (außer die Jäger) im Spiel.


BTW, das zurücksetzen nervt trotzdem schrecklich an bestimmten Stellen im Spiel. Beim Propheten ist es nur luck ob man das überlebt denn jedesmal nachdem man vom Thron gesprungen ist, kommen neue Eliten. Und wenn da DUAL Waffen Eliten rauskommen kannste es vergessen. Du bist sofort tot. Und dein Buddy kann dir da auch net helfen. Zumal die Gegner da auch immer von allen Seiten angestürmt kommen.

Der Nervenkitzel ist eigentlich höher wenn man seinen Buddy zuguckt und er für dich um sein (und dein) Leben kämpft. Das macht es IMO spannender als jedes mal sinnlos zurückgesetzt zu werden. Ich finde die hätten das patchen sollen, damit man diese Funktion im Kapagnenmenü abstellen kann Hrmpf

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#22

Zitat:Original von Female Tengu
Zitat:Original von fatmen
Das zurück setzen hatte ja wohl einen sinn sonst wäre das ganze knifflige in Legendär verloren gegangen und ich finde das der schwirigkeitsgrad genau richtig ist

einfach für einsteiger und legendär für fortgeschrittene. Es dauert zwar beim esten mal auf legnedär aber möglich isses und als ich es durch hatte dachte ich nur noch "Okay jetzt nochmal ne stufe höher und ich wäre glücklich^^"

mein abslouter Hass gegener sind aber die Schakale (mit oder ohne Scharfschützengewehr)
was ich etwas unlogisch finde ist das du auf Legendär die schwächste einheit bist (ausser die Drohnen) den selbst ein Marine haltet einen mehr aus als du

mehrere Ultra Elite mit Duall Plasmagewehren sind übrigens ne nette hersausforderung zwischen durch aber ich denke das wissen die meisten^^

MFG fatmen


Die Marines haben ja auch kein Schild (wie die verbündete Eliten). Sie also in der Theorie nicht unbesiegbar.

Die Massen an Energie sind daher der Ausgleich eines Schildes. Die Marines haben eigentlich immer mehr Energie als jeder andere Einheit (außer die Jäger) im Spiel.


BTW, das zurücksetzen nervt trotzdem schrecklich an bestimmten Stellen im Spiel. Beim Propheten ist es nur luck ob man das überlebt denn jedesmal nachdem man vom Thron gesprungen ist, kommen neue Eliten. Und wenn da DUAL Waffen Eliten rauskommen kannste es vergessen. Du bist sofort tot. Und dein Buddy kann dir da auch net helfen. Zumal die Gegner da auch immer von allen Seiten angestürmt kommen.

Der Nervenkitzel ist eigentlich höher wenn man seinen Buddy zuguckt und er für dich um sein (und dein) Leben kämpft. Das macht es IMO spannender als jedes mal sinnlos zurückgesetzt zu werden. Ich finde die hätten das patchen sollen, damit man diese Funktion im Kapagnenmenü abstellen kann Hrmpf

Klar hat en marins mehr energier aber es ist trozdem unlogisch du bist ja eine art super soldat^^

Nein die funktion find ich richtig und glaub mir ich hab Halo2 nicht nur alleine auf Legendär durch Zwinker
das giebt einfach beiden das gefühl immer aufpassen zu müssen und absolutes Teamplay ist wichtig, das wollte Bungie auch erreichen wen einer ein fehler macht wars das und wen du den Propheten nicht zu 2 schafst dan machs alleine der andere soll warten (obwohl ich damit keine Probleme hatte zu zweit es hat sogar verdammt fum gemacht^^ der eine wartet bis der Prophet telepotiert und springt gleich drauf^^)

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#23

ja und in der Zeit wird meistens der, der allein ist überrant. von den Gegner, denn nichtmal der Ausfallhieb des Schwertes killt nen Eliten da. Und wenn der Thron genau in der Mitte schwebt und man dann runterfällt automatisch is man sowieso Geschichte Lol

Und man muss 7 mal auf den Typen draufspringen. Manchmal haben wir da immer 3 oder 4 Kontrollpunkte und letztens war da keiner. Nach 1 Stunde hatten ma keine Lust mehr.


....


Naja, du bist der Supersoldat....und deswegen auch in der Theorie unbesiegbar ^^

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#24

Also mir waren die eliten am anfang zu stressig darum bin ich wieder raus und hab se von drausen alle gekillt^^ (die folgen dir nicht) das tolle daran das nach ner weile weniger kommen und meistens nur mir schwert (einmal kannen sogar bei mir nur Grunts angerannt^^) da war der rest auch ein Kinderspiel ach und ich hatte nur 2 Kontrollpunkte und musst ihn nur 4 mal aua machen^^

apropos grunt^^ sogar so ein kleines komisches ding haltet mehr aus als der beste soldat der erde Lol Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#25

naja, mal sehen. Ich will auf jeden Fall das die das in Halo 3 abschaffen, mit diesen Zurückgesetze. Freiwillig sterben tuht eh keiner, daher is Teamplay sowieso immer da.


BTW, bei mir muss man aber mehr als 4 ma draufhüpfen in Legi. Habe gezählt und es sind jedesmal 7 mal.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#26

okay ich hab vergessen zu erwähnen das ich voher noch 2 ladungen Needler drauf gejagt haben^^ vlt lags daran Lol Lol der scheiss Profhet ist sowiso der schlimmste Bossgegener (finde ich) der ketzer is en weng einfacher und Tartarus ist der einfachste

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#27

Zitat:Original von fatmen
okay ich hab vergessen zu erwähnen das ich voher noch 2 ladungen Needler drauf gejagt haben^^ vlt lags daran Lol Lol der scheiss Profhet ist sowiso der schlimmste Bossgegener (finde ich) der ketzer is en weng einfacher und Tartarus ist der einfachste

Also cih find der Prophet ist voll easy. Man springt drauf und schlagt ihnblau D. Und der Ketzer ist shcon nen bissel schwerer, wenn man keinen Needler hat.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#28

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Zitat:Original von fatmen
okay ich hab vergessen zu erwähnen das ich voher noch 2 ladungen Needler drauf gejagt haben^^ vlt lags daran Lol Lol der scheiss Profhet ist sowiso der schlimmste Bossgegener (finde ich) der ketzer is en weng einfacher und Tartarus ist der einfachste

Also cih find der Prophet ist voll easy. Man springt drauf und schlagt ihnblau D. Und der Ketzer ist shcon nen bissel schwerer, wenn man keinen Needler hat.

ne ne wen du es richtig machst und gleich den richtigen erwischt (geht gut mit tarnung) ist der voll easy ausderem lieg aber ein Needler^^

Prophet ist kacke weil da immer und immer wieder gegner kommen, das regt ein weng auf

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#29

ich hoffe mal das sie sich auch wie in einem krieg verhalten ich meine nicht wie die wilden auf die gegner stürmen SONDERN auch mal hinter einem stein o.ä. verstecken und warten bis die gegner einen fehler machen Rolleyes im klartext auch ein wenig überlegen Lol
ach ja sie sollten auch mal granaten benutzen und plasmagranaten von den feinden aufnehmen Smile
Zitieren
#30

Zitat:Original von das blumenwasser
Halo 2 hab ich noch nich gezockt, deswegen kann ich darüber nix sagen. Aber die Marines in H1 sind ziemliche noobs. Ich glaub kaum, dass Marines in der Zukunft sich so wie die letzten deppen aufführen und nur als Kanonenfutter dienen.
Ich denke, dass die Marines in H3 einen extrem verbesserten KI haben. Hoffe ich jedenfalls, sonst kauf ich mir das Spiel nicht.

Sam

du hast Halo 2 nicht gezockt?

öhm... sorry wenn ich frage aber...
WAS MACHST DU DANN HIER^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin