Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nach einem Klick auf sein Profil hab ich erfahren, dass er 24 ist Zwinker

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(24.04.2010, 13:27)Golden-Elite schrieb:  Kinder, lasst die Finger von Drogen! Es gibt dafür die richige Zeit und den richtigen Ort und das ist die Uni!

How I Met Your Mother? Wenn ja, ich Schrei vor Glück ;-)

Drogen sind unnötig! Probleme lassen sich damit jedenfalls nicht lösen und Spaß kann man definitiv auch ohne haben.

Okay, ich rauche, was ja eindeutig auch eine Droge ist, aber eben kein Rauschgift.
Zitieren

Also ich rauche und trinke auch gerne Alkohol...mmhh Gras hab ich auch schonmal probiert. Aber das muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Harte Drogen wurden mir schon angeboten in Clubs, aber ich würd never ever son ein Zeugs schlucken!!! Kenne jemanden, der ein bischen in die Szene abgerutscht ist und da unten möchte ich nicht landen!
Zitieren

(15.09.2010, 15:16)Aphrodite schrieb:  Harte Drogen wurden mir schon angeboten in Clubs, aber ich würd never ever son ein Zeugs schlucken!!! Kenne jemanden, der ein bischen in die Szene abgerutscht ist und da unten möchte ich nicht landen!
Jjjepp.
Das ist auch der Grund, wieso ich - obwohl ich schon ein paar Dinge ausprobiert habe - erhobenen Hauptes sagen kann, dass ich niemals Kokain, Metamphetamin, oä. angerührt habe und es auch nie werde.
Die Leute sind einfach zu kaputt. Es ist echt nicht mehr lustig, wenn man solche Personen "in Aktion" sieht...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

wenn mir irgendwer drogen anbieten würde, den würd ich vorläufig festnehmen und der Polizei übergeben.. bzw wenn das in einem "Club" wär gleich ne Razzia veranstalten lassen
Zitieren

Oh Gabu, das würde ich gerne mal sehen, wie du das machst. Rolleyes Fresse

Gabu, darf ich fragen wo es steht, dass ich Drogen nicht verherrlichen darf?
Alkohol ist auch eine Droge und sogar du kennst die T-Shirts, Werbeartikel etc mit Alkoholverherrlichenden Motiven...

Der Opa-Moderator.
Zitieren

[Bild: SA-M-LSI091079-finger_weg_vom_alkohol.jpg]

Ugly

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Ich konsumiere Wöchentlich drogen. Definiere das wort Droge?

Alles was süchtig machen kann? Also Auch hobbys.

K. meine hobbys Zocken, am PC arbeiten, Schrieben, Seelsorger etc.

Cool ich bin drogenabhängig.. Und ja.. Ein glas wein zwischendurch is auch ganz nett... und was süßes....Zucker. kann auch abhängig machen

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

Ja aber diese Drogen zerstören nicht inerhalb von wenigen Jahren dein Nervenstystem !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(15.09.2010, 16:42)Jenkins schrieb:  Oh Gabu, das würde ich gerne mal sehen, wie du das machst. Rolleyes Fresse

Gabu, darf ich fragen wo es steht, dass ich Drogen nicht verherrlichen darf?
Alkohol ist auch eine Droge und sogar du kennst die T-Shirts, Werbeartikel etc mit Alkoholverherrlichenden Motiven...

Im Gesetz steht das

Alkohol gilt nicht als illegale droge daher fallen diese T-Shirts nicht dadrunter..

Eine Razzia? Recht einfach, ich ruf beim Zoll an, bzw bei der Bundespolizei und die sind da recht schnell dabei.. denn hier zieht sogar das "Gefahr im Verzug".. Allerdings geh ich sowieso seit gut 10 jahren nicht mehr in Drogenbunker äh Diskotheken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin