Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Wie hoch ist euer Traffic - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1-20GB
16.67%
1
16.67%
20-50GB
16.67%
1
16.67%
50-80GB
33.33%
2
33.33%
80-120GB
16.67%
1
16.67%
120-150GB
0%
0
0%
150+GB
16.67%
1
16.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Internet Traffic
#1

Ich wollte mal fragen wie hoch ungefähr euer Internet traffic im Monat/Tag ist.

Bei mir sind es im Monat etwas mehr als 80GB.
Zitieren
#2

Also wenn ich wüsste woran man das sieht würde ich es posten. D

Also, wo sieht man das? Chronik oder so?
Zitieren
#3

Wenn du im Routermenü nachschaust steht das vielleicht da. Ich hab ne fritzbox und da steht sowas drin.
Gibt auch verschiedene tools mit dem du deine Surfgeschwindigkeit überwachen kannst damit wird auch meistens noch die Datenmenge gespeichert die du verbrauchst.

Also schau mal ob du in dein Routermenü reinkommst da müsste es irgendwo stehen, auf dem PC wird das nicht gespeichert. Soweit ich weis.
Zitieren
#4

Die letzten Monate waren es um Durchschnitt 475 GB im Monat

Rekord war irgendwas über nen Terabyte
Zitieren
#5

Respekt!
Das sind glaub ich über 15gb am Tag. Ich dachte nach einer Gewissen Menge gild man nicht mehr als Privatkunde beim Provider und man muss einen anderen Tarif wählen. Bei Mobilfunkverträgen ist das jedenfalls oft so.
Zitieren
#6

naja war nur die letzten 3 Monate so extrem, da ich einige HD Videodateien verschicken musste, die sind halt 80 GB Pro 60 minuten Ugly

sonst sinds nur 150-170 GB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin