Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Internet-Registrierungen
#1

Hey Leute,da jetzt bei immer mehr Spielen eine Internet Aktivierung als Kopierschutz ist und die Spiele teilweise auch nur eine Gewisse Anzahl an Installationen erlauben wollte ich von euch wissen wie ihr zu dieser neuen Kopierschutzart steht.

Was sagt ihr dazu?
Zitieren
#2

Ich finde die Aktivierung im Internet völlig unsinnig, denn miener meinung nach werden noch mehr leute zu saugern .
Für die Leute die kein Internet an ihrem PC haben,werden darunter noch sehr leiden.
Meine meinug ist und bleibt :STEAM ist s******
Lg TituZ P P Zwinker
Zitieren
#3

zum glück ist bisher nur schrott erschienen was SecuRom V7 hatte, kein verlust also das zeug nicht anzufassen

zum glück kann man Steam UND Securom problemlos aushebeln, und nein fragt nicht wie
Zitieren
#4

Wer bei Rapidshare schnell ziehen möchte sollte sich schon einen Account kaufen, so teuer sind die ja nicht, ein paar Euro für Hunderte/Tausende Gigabyte Rolleyes Schonmal was bei Uploaded geladen? DAS ist als Free-User langsam, dagegen ist Rapidshare wie USB 3.0.
Für mich wär's z.B. völliger Unsinn, weil ich eh nur 1024kbit/s an Bandbreite habe, bin fast immer am Limit.
Naja btt.
In dem Fall das man kein Internet am Pc hat ist das natürlich wirklich Mist aber das sind ja meistens Spiele die sowieso erst im Internet Sinn machen (CS; Half-Life...). Aber dafür gibts ja notfalls Cracks und Patches.
Zitieren
#5

Half Life macht erst mit i-net Sinn? Hab ich was verpasst?^^

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#6

Achja da gibts ja noch mehr... naja wie gesagt, bei fast allen macht das erst mit Internet Sinn D
Zitieren
#7

illegale kopie und internet spielen schließt sich aber nunmal nicht aus
Zitieren
#8

Ja gut manches macht erst im inet sinn aber bei Einzelspielerspielen find ich is das nicht gut!
Vorallendingen bei Bioshock oder Crysis Warhead ist das schlimm wenn man kein Internet am PC hat!
Ausserdem hab ich grad gelesen das GTA 4 auch eine Internet Registrierung benötigt!
Und das bringt mich richtig auf 180!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin