Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kosten für Dowlnload durchs Internet.
#1

Moinsen,
hab da mal ne Frage.Weiß jemand was man in etwa bezahlt für Download (pro Mb gibts ja immer nen Tarif)?Ich weiß das das von Anbieter zu Anbieter anders ist aber für XBL kostet das ja was (an Download) und ich würde gerne wissen was da in etwa für Kosten auf mich zukommen.Und nich jeder hat ne Flatrate(leider)..... Cry...ich bin bei AOL...ich weiß auch das man das beim Anbieter nachgucken kann aber ich komm da leider nicht ran.....keine Ahnung warum... Nuts..
wäre schön wenn mir das jemand in etwa mitteilen kann....(vielleicht auch AOL-Kunden unter euch?).Wenn nich,dann weiß vielleicht jemand wir viel MB man bei XBL (Wenig Gelaber über Headset....etwa eine Stunde am Tag) in etwa durchs Netz zieht?Wäre echt nett wenn jemand antworten würde (pro Monat) Top...
Zitieren
#2

also wenn du IDSN hast dann hast du nur bestimmte Download begrenzung z. B. 1 GB im Monat wobei dass für mich viel zu wenig wäre weil ich brauche pro monat mit xbl zocken 8 GB + Dowloads,

also wenn du bei IDSN mehr hast als 1 GB kostet es mehr, wenn du DSL hast bezahlst du eine Flatrate die kostet dann bei DSL 1000 ca. 10 Euro im monat aber dafür darfst du soviel du willst downloaden also du könntest 100 Terabyte downloaden des würde niemanden jucken.

also was habt ihr DSL oder IDSN ??

wenn du es nicht weiß frag mal deine eltern.

Also ich bin bei T-Com,

also meine Eltern + meine Geschwister sind ca. am Tag 5 - 9 stunden insgesamt am PC mein vater, schaut immer im ebay und schaut wo die neuesten kulturischen austellungen sind. und ich so 2 stunden.
Zitieren
#3

meine mutter hat ein protal wo man kostenlos laden kann der heist bärsher... oder wie der heist
Zitieren
#4

Zitat:Original von Flea
meine mutter hat ein protal wo man kostenlos laden kann der heist bärsher... oder wie der heist

oh du dödel
das heißt ersten bearshare
dann WAR bearshare illegal
die neue version is legal nur man muss sich anmelden und bezahlen(glaub ich zumindest)
außerdem meint der cop was anderes .hast du eig seinen post gelesen?und nich nur die überschrift?
OMFG ich kanns echt nich glauben wie low raff manche leute zu sein scheinen
Zitieren
#5

Zitat:Original von Flea
meine mutter hat ein protal wo man kostenlos laden kann der heist bärsher... oder wie der heist

ich glaub du meinst bear-share

das is soweit ich weiß illegal Stoned
Zitieren
#6

Bear Share und Limewire und dieses eDonkey sind nicht illegal nur wenn man jetzt mp3 oder andere Urhebergeschütztes Materieal ,ohne eine Lizens zu besitzen, runterladet ist das Illegal.
Siehe>http://de.wikipedia.org/wiki/BearShare
Zitieren
#7

Ich bin bei Arcor un hab en 6000 DSL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin