Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Terror oder Fake?
#11

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem thema, aber die Geschichte zeigt dass mehrere (als damals bezeichnete) "Verschwörungstheoretikern" die von der Kirche und/oder von dem Staat verspottet wurden sind dann doch Recht hatten (Beispiel: die Erde dreht sich um die Sonne und nicht umgekehrt)

Gears 4 ever
Zitieren
#12

(28.11.2008, 13:15)DK6 schrieb:  "Verschwörungstheoretikern" die von der Kirche und/oder von dem Staat verspottet wurden sind dann doch Recht hatten (Beispiel: die Erde dreht sich um die Sonne und nicht umgekehrt)


*hust*,dass die sonne sich um die erde dreht,kam von der kirche Zwinker

und das hat meiner meinung nach auch nicht viel mit ner verschwörungstheroie zu tun .. früher waren die leute halt extrem gläubig und sachen,die von der kirche kamen wurden generell nicht bestritten .
Zitieren
#13

bezüglich der Religion finde ich zeigt es mir halt ziemlich schlüssig, das es von der Sonne generell abgeleitet wurde, was auch nachvollziehbar ist, denn die Menschen früher konnten sich diese Dinge nicht anders erklären.. Und wenn mans genau betrachtet, dann ist die Sonne ja das göttlichste, was diesem Planeten seither wiederfährt. Ohne Sonne kein Leben und deshalb ist die Sonne eigentlich auch unser Schöpfer. Die Leute waren da nicht mal so doof wie heute.

Ich persönlich glaube nicht an Gott, finde es aber auch übertrieben, wie da alles in Frage gestellt wird, als ob alle die glauben total blöd sind. Glauben ist eine Erfindung der Menschen, die ich nicht in Frage stelle, weil sie Sinn macht. Omas zum Beispiel, lass die doch glauben is doch auch viel Gutes dabei. ABER: es wird halt auch eine Menge Geld damit verdient... muss au nich sein.
Zitieren
#14

gut ich kann mir schon vorstellen dass man diesen anschlag auch ohne fugzeuge schon geplant hatte und im vorfeld schon irgendwie was platziert hat um sicher zu gehen dass die dinger auch einkrachen.
Solange die US Regierung nicht veröffentlicht bleibts wohl immer ein geheimnis.
Wo ich den herren recht geben muss ist dass so große gebäude wie das gebäude 7 sicher nicht aufgrund eines feuers einfach so zusammenfallen.
Das ist einfach nachgewiesen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin