Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Gebrauchspielemarkt - Segen oder Fluch? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Segen
75.00%
15
75.00%
Fluch
5.00%
1
5.00%
weiß nicht
20.00%
4
20.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gebrauchtspiele - Segen oder Fluch?
#11

Fakt ist, dass der Verkauf von Spielen deutlich zurückgehen wird, wenn der Gebrauchtspielemarkt einbricht! Allein wegen der bereits genannten Erklärung, dass man ein aktuelles Spiel verkauft und sich von dem Erlös einen weiteren neuen TOP-Titel leistet.

Aber das werden die Herren in den schicken Anzügen erst dann begreifen, wenn´s soweit ist. Das ist immer so, was schon immer so und wird leider auch immer so bleiben. "Erst schießen, dann fragen".
Zitieren
#12

Codemasters wieder
Zitat:Es ist nervig, dass gebrauchte Software ständig mit dem Verkauf eines gebrauchten Autos verglichen wird. Das ist nicht das Selbe. Wenn du ein gebrauchtes Auto erwirbst, kaufst du einen Gegenstand von minderer Qualität. Es ist abgenutzt, die Garantie ist abgelaufen, oder schon zum Teil verstrichen. Es verschlechtert sich mit zunehmender Zeit immer weiter. Software wird nicht schlecht und wenn du sie kaufst, bezahlst du nicht für den Datenträger oder die Box. Du bezahlst für die Nutzungsrechte. Die Marke gehört dem Publisher und Entwickler. Was die Händler verkaufen gehört ihnen eigentlich nicht. Das ist nicht weit von Diebstahl entfernt.«
Wenn ich also einen Gebrauchten Mercedes Kaufe gehört die Marke mir? Das muss ich dann Mercedes Benz nur noch mitteilen D

Und natürlich gehört der Datenträger, die 01010 auf diesem, und die Packung aktuell dem Händler wenn ich das von dem Erwerben will

Und auch gebrauchte Spiele nutzen sich ab, die Gewährleistung ist abgelaufen UND diese Veralten Technisch noch schneller als ein Automobil...

Langsam gehen mir die Hersteller aus wo ich noch SPiele nicht gebraucht kaufe, ist nur noch Microsoft und Stardock, und einige andere kleine über..
Zitieren
#13

...Wenn ich dieses Zitat pingelich und kleinkariert betrachte, dann vergleicht Codemaster Gebrauchtspielekäufer mit Dieben und Gebrauchspieleverkäufer mit Hehlern?... xD Ich glaub' ich spinn'!Nuts
Zitieren
#14

Ja tun sie auch, eigentlich ist das ein Aufruf Spiele im Gamestop zu klauen, weil dann verdient der Hehler ja nix Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin