Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Traum oder Schlafwandel?
#1

Hey...

Ich hab letztens etwas geträumt! so genau will ich das hier gar net erläutern Tricky

Aber...

In den Traum hab ich etwas berührt als wenn ich etwas wie im Richtigen leben berührt hätte...
Schlafwandel ich und berühre es im richtigem leben und es gibt sich dann im Traum wieder....? Nuts

Postet^^
Zitieren
#2

Zitat:Original von KK2
In den Traum hab ich etwas berührt...

Welches Mädel war es denn? D
Keine Angst, kann nur ein Traum gewesen sein...
Zitieren
#3

Na ja sagen wir ma so....^^'''''

Ach ich sag lieber nichts sonst wird es nur noch peinlich und pervers ist es obendrein Lol
Zitieren
#4

oho oho! Zwinker
soviel ich weis kann sich sowas nich im schlaf wandel wieder holen
1.du musst zu dieser "frau"
2.werden beim schlafwandel(meistens) nur einfache (routienierte)
bewegungsabläufe gemacht z.B.zur x box schlurfen und anmachen

sowas halt D





sorry aber das hat grad zu dem thema gepasst Zwinker
Zitieren
#5

Zitat:Original von Sgt. Mendossa
1.du musst zu dieser "frau"

Und was ist wenn es die liebe Oma war! D Nuts Zwinker
Zitieren
#6

das wäre allerdings sehr böse D
huaaah!da kreuseln sich ja die fußnägel wenn man sich das mal vorstellt!
bah
Zitieren
#7

neee

es war ne frau die ich net kannte >.<

Da ich ja mit meiner Familie im Haus wohne.... und es auch weiber gibt Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts
........


gar net daran denken... wäää
Zitieren
#8

tja sowas hatte ich vor 2 tagen auch..ich habe geträumt das ich meine freundin beim schlafen zusehe und sie im gesicht streichel.Ist natürlich ziemlich unrealistisch da sie gerade in össterreich ist und ich in stuttgart wohne.
Nur jetzt kommt das krasse an der sache..am nächsten tag ruft sie mich an und wir redeten (ich hab ihr davon nix erzählt) plötzlich meinte sie das sie von mir geträumt hat und sie fühlte als wäre ich ganz nah bei ihr.Komisch oder..jaja die liebe ist schon so eine seltsame macht.
Trotzdem kann ich mir das nicht erklären.Ausser ich bin ein Jumper ^^ (Film Jumper)
Zitieren
#9

wo bleibt hier eigentlich noch die ernsthaftigkeit?
naja, wurscht. KK2 brauchst dich nich dafür zu schämen, wenn du träumen von/mit anderen frauen hast. hab ich auch öfters, aber dann nur von einem mädchen und am nächsten tag muss sie sich das dann anhören x) damit quäl ich sie immer zugerne D
mach dir nix draus, wenn du dich mit sowas beschäftigst, dann verschwindet das nach ner zeit wieder ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin