Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


sweets=zigarren? in tuperware das ist doch mal geil : D

BLuBB
Zitieren

(19.04.2010, 20:50)Sam-087 schrieb:  sweets=zigarren? in tuperware das ist doch mal geil : D

Sweets sind genau genommen Cigarillos.
Also auch aus nem braunen Tabakblatt gedreht, aber nicht parfümiert. Abgesehen von leichtem Vanillearoma am Filter.

Naja, wie gesagt, ich brauch es nicht.
Lediglich mal alle Jubeljahre mal eine. Je nach Lust und Laune eben.
Ich muss aber auch aufpassen dass ich nicht zuviel rauch von denen... Suchtpotenzial hab ich dennoch. Merks zwischendurch wenn ich mal zwei Päkchen inner Woche brauche.
Dann brems ich aber von selber wieder.

Sonst fang ich am Schluss noch an Zigaretten ( Kotz ) zu rauchen Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Kinder, lasst die Finger von Drogen! Es gibt dafür die richige Zeit und den richtigen Ort und das ist die Uni!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

hmmm ich frag einfach mal frei raus, nach euren Erfahrungen mit Gras, also nich ob ihr wegen Alk und Gras gekotzt hab etc. sondern nach euren Erlebnissen, als ihr high/stoned war

denn irgendwie finde ich da meine Erlebnisse etwas krass, da man ja eigentlich denkt, dass Gras nichts wirklich anrichtet.
Ich hab allerdings schon blaue Energieströme in meinen Füßen gefühlt, empfunden als wäre ich ein gelber Kreisel und letztesn hatte ich eine Art Gesichter-Dreh-Instrument


Das finde ich doch irgendwie seltsam, deswegen wollte ich halt ma wissen, was euch so passiert is^^"

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

also ich kann dazu nur sagen
ich liebe weed !!! und ich werde es immer lieben !!!
und auch immer rauchen !!!

zecken und zocken ! P
ohne was zum zecken macht zocken kein bock !!! Lol
Zitieren

ich hoffe ihr wisst das verherrlichung von drogen strafbar ist?
Zitieren

nein, das wusste ich nichtZwinker
aber ich wüsste auch nicht, wo ich das getan hätte, also Drogen verherrlicht.
ich habe einfach ohne jede Wertung nach euren Erlebnissen gefragt, um so eine Art Vergleichsmodell entwerfen zu können.
und meine eigenen Schilderungen, sind komplett neutral Rolleyes

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

du nicht, aber der über mir..
Zitieren

alles klar !
deswegen gibt es ja auch so viele drogen lieder !!!
wie z.B. die sekte hat sehr viele !!! (ist aber nicht so mein geschmack)
dann gibt es noch die Bong Bande (auch nicht so mein geschmack)

ich mag lieber Goez Widmann und Joint Venture

und die cd's von allen kann man ganz legal kaufen !!!
Zitieren

Wie alt bist du wenn man fragen darf?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin