Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

DROGEN
#1
Ich wollt mal wissen, wie ihr drogen findet.
Voll krass ei, wenn man da so'n krassen joint in sein maul gesteckt hat! Boahahah! [Bild: d020.gif]

- Aber jetzt mal ehrlich. Drogen machen abhängig und krank. [Bild: f080.gif]

Es gibt LSD, Hanf, Koks (Kokain), und viele mehr ... [Bild: h040.gif]

Ich würde vernümftig sein und würde mich von Drogen fernhalten!
Übrigends: Mein Vater ist Polizist und arbeitet mit Drogen! Wir haben auch einen Drogensuchhund: Es ist ein deutscher Schäferhund und heißt Hank ( Wir nennen ihn aber immer Hanky! )

[Bild: c030.gif]

--> Ich trinke kein Alkohol und rauche nicht. Drogen auch nicht
Zitieren
#2
ich nehme keine drogen ich rauche nicht und ich trinke nicht
Zitieren
#3
i nehm auch keine drogen. mir wurden auch noch nie welche anboten. i finds eigentlich echt dumm wenn man sich so zudröhnt.
Zitieren
#4
Ich nehme auch keine drogen, es iss einfach nur schwachsinnig sich für nichts zudröhnen zu lassen.

Mir fällt grad auf, wir haben nen Thread über Raucher oder Nichtraucher, Alkohol und jetzt noch einen über Drogen im Allgemeinen Stoned
Zitieren
#5
Ich nehme KEINE Drogen, obwohl ich es schon gerne erleben würde, zu glauben, dass man fliegt. Oder komische Farben sieht oder so.

Aber das ist es mir jetzt nicht wirklich wert.
Zitieren
#6
Nehm ebenfalls keine Drogen ich rauche nicht und werde nie alkohol trinken!
Zitieren
#7
Ich trink nix und nehm keine Drogen und rauche nix


Alkohohl macht birne hohl
Sauf Flop Flop Flop
Zitieren
#8
Haste Haschisch in der tasche, haste immer was zu nasche!

So ich nehm irgendwie keine Drogen wo soll ich denn den Stoff her bekommen hier bei uns im Dorf, sacht mir des ma einer ?

Naja ich finde Drogen voll in Ordnung soll sich doch einer voll ballern bis er lila anläuft mir ganz doch egal sein, wenn jemand meint er muss sich so zerstören soll er das gerne tun.

Aber Speed macht ein voll schnell so inner Disko aber auch nicht so gut es trocknet den Körper aus aber das problem ist man merkt nicht das man durst hat, naja schon, aber erst wenn man zusammenklappt...
Zitieren
#9
drogen ne
shisha gelegentlich
joints bis jetzt einmal
rauchen- nhalbes jahr ist aber schon zwei jahre her
alkohol selten, aber wenns mal ne fete gibt wird ordentlich gesoffen bis zu nem punkt und dann ist für den rest des tages schluss (sobal ich son gefühl im magen bekomm hör ich auf)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#10
Also ich nehme keine DROGEN zu mir!Ich trinke auch nicht !
Und ich rauche erst recht nicht sowas ist sehr ungesunt!
Drogen machen süchtig das süchtige nach Drogen macht krank das kranke bringt dich um das ist eine laufende Kette! Ask
Also ich werde nie Drogen nehmen .......
Ich werde auch nie Rauchen.....
Aber abunzu ein Bierchen schaden nicht so viel!(aber nicht so viel) Ich trinke jetzt auch nicht, ich bin noch zu jung Lol D
Mfg Stiffler94
Haut rein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste