Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Jo ganz klar Desti du weist ja das ich keine Drogen nehm ne? Zwinker
Zitieren
#12

Ja, also ich hab bisher auch noch keine Drogen genommen, aber ein paar meiner Freundeham sich schon (selten) auf Feiern mal ein Joint reingezogen.
Sie sind aber noch ganz normal und auch irgendwie gar nicht abhängig (kommt wohl erst wenn man sich das Zeug 3 mal am Tach reinzieht Stoned ) .
Naja vielleicht werd ichs ja auch mal probieren und wenn ichs recht gut find , dann mach ich das auch (wie meine Freunde) so einmal in 2 Monaten, aber mehr nich!!! (auf Abhängigkeit und Hirnverwesung hab ich schließlich kein Bock D )

Es is glaub ich aber schon was anderes ,wenn man sich ein Joint genehmigt oder sich Speed einwirft oder Heroin intravenös reinhaut Stoned Stoned Stoned
davon wird man nämlich viel schneller abhängig , es geht einem danach extrem beschissen und es ist viel zu teuer Nuts

Also noch ein Schlusssatz von mir:
FINGER WEG VON HARTEN DROGEN MEINE FREUNDE D
Zitieren
#13

ich find drogen kacke is ja selbstmord oder net? ich hab zum glück noch nie welche genommen und werde auch bestimmt nie in meinem leben welche nehmen xD.
Zitieren
#14

Es ist für viele unbewußt aber Drogen sind doch gefährlicher als manche glauben.
Ich werde es nie probieren denn Personenabhängig kann eine Einnahme schon zur Sucht verhelfen. Ist natürlich auch abhängig von der Art der Droge.
Wenn man 5 Jahre starkes Zeug nimmt, kann es schon reichen, dass du die Blutsväter schon früher siehst als du es dir vorstellen kannst.
Sowas ist wirklich kein Spiel was man so trala trali ausprobieren sollte.
Ich sehe sowas sehr kritisch entgegen und möchte mit Kiffern nix zu tun haben. Schade, dass sowas überhaupt verkauft wird...alles nur Geld für das Grab der anderen...versucht mal davon loszukommen wenn es euch erwischen sollte.
Sowas ist mit Schmerz und Lebensgefahr verbunden...Bruder meines Schwagers hatte es ziemlich erwischt. Ich weiß wovon ich rede.

[size=20pt]KEINE MACHT DEN DROGEN
[/SIZE]
Zitieren
#15

drogen sind schlimm mekay
nehmt keine drogen sonst seid ihr auch schlimm mekay Lol

alles was legal is find ich in ordnung. Andererseits find ichs voll scheisse das jemand nicht mit seinen körper machen darf was er will.
Zitieren
#16

Man leute was ist denn mit euch los ne ne ne.
"Ich nehme keine drogen ich rauche nicht und ich habe und werde nie alkohol trinken und meine mutter putzt mir noch den arsch ab" das nur mal so zuerst weil das ja viele leute schreiben.
Da frag ich mich nur wo bleibt denn da der spaß am leben????
Ja jetzt werden die meinsten wahrscheinlich schreiben das man auch ohne alkohol spaß haben kann. Und das ist unsinn Spinner.
Nur alkohol, n schöner joint oder besser ne schöne bong, lsd , ja die schönen pilze aus dem wald und natürlich das gute alte heroin verhelfen euch zu vollkommenem glück :bier:
so das musste nur mal gesagt werden und ich zieh mir jetzt einen durch oder auch zwei Finger
Zitieren
#17

Zitat:Original von Shalashaska
Man leute was ist denn mit euch los ne ne ne.
"Ich nehme keine drogen ich rauche nicht und ich habe und werde nie alkohol trinken und meine mutter putzt mir noch den arsch ab" das nur mal so zuerst weil das ja viele leute schreiben.
Da frag ich mich nur wo bleibt denn da der spaß am leben????
Ja jetzt werden die meinsten wahrscheinlich schreiben das man auch ohne alkohol spaß haben kann. Und das ist unsinn Spinner.
Nur alkohol, n schöner joint oder besser ne schöne bong, lsd , ja die schönen pilze aus dem wald und natürlich das gute alte heroin verhelfen euch zu vollkommenem glück :bier:
so das musste nur mal gesagt werden und ich zieh mir jetzt einen durch oder auch zwei Finger

Kotz sowas unterbelichtetes hab ich noch nie gehört Rolleyes

Naja ist ja deine meinung dann werd halt glücklich mit ihr Rolleyes
Zitieren
#18

Zitat:Original von Shalashaska
Da frag ich mich nur wo bleibt denn da der spaß am leben????
Ja jetzt werden die meinsten wahrscheinlich schreiben das man auch ohne alkohol spaß haben kann. Und das ist unsinn Spinner.
Nur alkohol, n schöner joint oder besser ne schöne bong, lsd , ja die schönen pilze aus dem wald und natürlich das gute alte heroin verhelfen euch zu vollkommenem glück :bier:
Finger

Das ist doch Blödsinn Shalashaska...vielleicht hast du in deinem Leben keine anderen Freuden als zu kiffen aber ich habe viel Spass und Freude obwohl ich nicht kiffe, rauche oder trinke...und das Beispiel mit dem Arsch abwischen hat garnichts damit zu tun auch wenn es symbolisch gemeint ist.
Das war so alles was ich sagen wollte...ich bin da einer ganz anderen Meinung...meint ruhig was ihr meinen wollt Nuts
Zitieren
#19

Wenn sich einer mit Drogen vollpumpen mus, bitte schön. Werde ihn nicht daran hindern. Er muss wissen, was er mit seinem Geld und seinem Leben anfängt. Ich nehme zwei Drogen: Alkohol in Maß(ss)en und........warte, kann man Halo als Droge ansehen? ^^ D
Zitieren
#20

ja halo ist eine sehr starke droge

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin