Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Zitat:Original von mega metzel
Jo ganz klar Desti du weist ja das ich keine Drogen nehm ne? Zwinker

Klar, aber warum ist denn manchmal dein gesicht so weiß? Ist das mehl oder koks? SPAß! Ich weiß doch, dass du keine DROGEN nimmst.

@IcedElite
HALO ist ne starke DROGE, eine sehr starke sogar. Abor sie ist nicht in Deutschland verboten!

Koks, usw. = illegal
HALO, HALO², HALO³ = legal [Bild: a058.gif]
Zitieren
#22

Zitat:Original von DESTROYER 117
HALO ist ne starke DROGE, eine sehr starke sogar. Abor sie ist nicht in Deutschland verboten!

Wenn ihr schon das Thema ansprecht ob Halo ne Droge ist...es gibt körperliche und geistige Drogen. Bei den körperlichen Drogen wird der Körper gezwungen(wenn er schon abhängig ist) indem er zB. Schmerzen verursacht wobei man auf Entzug gehen muss. Bei den geistigen Drogen handelt es sich um eine Sucht, die den Körper zwar nicht angreift aber...ja man ist eben süchtig und will weitermachen...dies ist normalerweise ein Grundwissen was jedem irgendwie bewußt sein sollte Zwinker

Man kann alles was süchtig macht, als Droge bezeichnen...das könnte ihr die Experten diesen Fachs fragen. Die können bestätigen, dass Spiele wie Halo auch wirklich Drogen sein können...cool oder Lol
Zitieren
#23

bei mir ist halo eine körperliche und geistige droge ich spiel dir halo 1 un 2 ich 1 nacht durch sogut bin ich in der kampange aber auch nur weil ich süchtig bin

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#24

Das ist doch Blödsinn Shalashaska...vielleicht hast du in deinem Leben keine anderen Freuden als zu kiffen aber ich habe viel Spass und Freude obwohl ich nicht kiffe, rauche oder trinke...und das Beispiel mit dem Arsch abwischen hat garnichts damit zu tun auch wenn es symbolisch gemeint ist.
Das war so alles was ich sagen wollte...ich bin da einer ganz anderen Meinung...meint ruhig was ihr meinen wollt Nuts
[/quote]

Ja kalidor ich freu mich auch schon auf den clanwar gegen euch Duell
Zitieren
#25

naja ich halt eigentlich nichts von drogen, ich möchte auch gar keine nehmen, ausser morphium
Zitieren
#26

des zeug ist kacke! punkt schluss vertig aus
Zitieren
#27

wie tabak hersteller so schön sagen: jedes genussmittel ist ein potenzielles suchtmittel. D Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#28

Keine Drogen. Drogen sind schlimm, mkay.

Ab und zu mal ein-, zwei Bier sind in ordnung aber sonst nichts.
Is sowieso viel zu teuer.
Zitieren
#29

Zitat:Original von Shalashaska
Ja kalidor ich freu mich auch schon auf den clanwar gegen euch Duell[/quote]Finde Drogen auch doof , weil sie überhaupt gar nix bringen ,sie können einen töten und süchtig machen ! Und Shalashaska ich hab mich auch sehr gefreut das der Die Clan (Wir) euch platt gemacht haben Zwinker
Zitieren
#30

Ich meine Peppen kostet zehn Euro. An den Shit kommt jeder ran... was will man dagegen machen?!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin