Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

mal meine Meinung: wenn man so daemlich ist und sich mit drogen seinen Koerper und sein leben vergeigen will dann bitte. ist mir egal. solange mich niemand zwingt koennen sich die leute zuhauen und selbervernichten. ich denke es wird zurecht ueberall davor genug gewarnt. redet mal mit nem Suechtigen, dann wisst ihr warum ihr das eigentlich nicht wollt!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#32

Chriz du musst bedenken das es Menschen gibt die mit ihren Leben nicht klar kommen und in Drogen einen Ausweg suchen. Sie wissen das es sie kaputt macht, aber wen aus ihren Augen gesehen interessiert es schon? Es geht ihnen mit Drogen besser als ohne. Wenn sie sterben - passiert!

So einfach ist das leider immer alles nicht... man kann nicht immer sagen ja das will ich und nein das will ich nicht. Man kann sich leider nicht immer entscheiden...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#33

@ Dave5

Ja wir waren einfach schlecht drauf an dem tag wir würden aber in den nächsten monaten gerne eine revance bekommen Baller

kein alkohol ist auch keine lösung!!!
Zitieren
#34

Warum sollte kein Alkohol keine Lösung sein? Umso besser wenn man nichts trinkt!

Aber das gehört eigendlich zu *Alkohol*

Drogen nehmen ist natürlich au schwachsinn - lest des mal von 118, die schreibt was gescheites! Zwinker
Zitieren
#35

ich glaube kaum dass drogen ein ausweg sind. man kann sich helfen lassen. alle die die drogenabhaengig sind und das lesen, ihr schaffts auch ohne!! Top

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#36

Du hast das ziemlich positiv aufgefasst was DESTROYER 117? Es war aber nicht so gemeint! Sad

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#37

Warum sinnlos - Drogen sind was schlechtes für die Menschheit.
Tust du drogen nehmen oder was? Rolleyes

Und ohne drogen gibts auch einen ausweg auf die sachen, wo man einen ausweg finden will. - man könnte auch selbstmord machen - ist aber nicht schlimmer als drogen. unter’drogen leidet man und bei selbstmord zb. erschießen merkt man nichts Zwinker

würd aber nichts von beiden machen! Zwinker
Zitieren
#38

Naja, so einiges ist schlecht für die Menschheit. Aber am schlimmsten für die Menschheit ist die Menschheit selbst.

Jeder soll drogen nehmen wie er will. Es ist jedem seine sache. Wenn Drogensüchtige Hilfe wollen, soll man sie ihnen aber natürlich nicht verwären.
Zitieren
#39

SCHWACHSINN!!!


Ich kann es besserwissen als du! Mein Vater ist Polizist und arbeitet mit Drogen! Und der hat gesagt: Was du da schreibst ist schwachsinn ,ata!
Zitieren
#40

nur weil dein vater polizist is, heißt des nicht, dass er in allem recht hat. wer drogen nehmen will nimmt drogen und man kann ihn auch nicht davon abhalten, es sei den man sperrt ihn ein. selbst wenn man ihn zu einer entzugskur zwingt, wird er nachher weiter drogen nehmen, weil der entzug nicht seine entscheidung war. (muss nicht auf alle fälle zutreffen). also, wenn einer drogen nehmen will soll er. er schadet eh nur sich selbst. wenn man es aba schafft ihn davon abzubringen is gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin