Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben

mag sein. Was aber, wenn es einfach nicht geht? Du wirst dich dann so oder so damit abfinden müssen, dass sie für dich (hoffenltich vorerst) unerreichbar ist. Freunde dich mit dem Gedanken lieber erst mal an. Du kannst ihn ja dann vergessen, wenn du sie in der Tasche hast. Aber vorher gebe ich dir einen guten Rat: Mach dich wegen ihr nicht zum Affen. Mädchen gibt es genug.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
Ich sag nur Blumen kommen immer gut XD oder GELD XDD da fahrn die fraun drauf ab XD
Du weißt was Frauen wollen... Rofl Von dir müsste es echt mehr geben, Mausimaus! D

Achja... wir müssen heute nochmal reden von wegen Verhalten gegenüner TKs... gestern alles bisschen außer Kontrolle geraten. Nuts

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Liebe: Aus einer Starken Freundschaft kann sie entstehen, eine starke Bindung, ein Gefühl, ohne lüsternde nebengedanken, nur das Verlangen in der Nähe einer Person zu sein, um sich unendlich glücklich zu fühlen.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Prophet91: Knuddel Bussi Blumen

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

@ spartan118: hier scheint ja mal jemand ganz verliebt zu sein Zwinker so wie das da aussieht D
Zitieren

Hm... Immer wieder interessant zu lesen, wenn manche schreiben, sie hätten mit 14/15 'nen Freund/'ne Freundin.
In dem Alter fand ich Mädchen noch doof. Stoned
Ich glaub, ich werde alt. Nuts
Zitieren

@Schneckerich
in dem Alter sind (sry, is aber so) manche Mädchen wirklich doof. Es gibt ein paar rare ausnahmen. Aber wie sagt man doch so schön: Mit dem Alter kommt die Weisheit. D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von Schneckerich
Hm... Immer wieder interessant zu lesen, wenn manche schreiben, sie hätten mit 14/15 'nen Freund/'ne Freundin.
In dem Alter fand ich Mädchen noch doof. Stoned
Ich glaub, ich werde alt. Nuts
Wenn du in dem Alter Mädchen doof fandest, dann ist das nicht mein Problem Tongue
Ich finde Mädchen nicht mehr doof seit ich 12/13 bin D D D
Edit: Das beziehe ich auf das Jungs/Mädchen Verhältnis in einer Schulklasse. An sich fand ich Mädchen noch nie doof. D
Zitieren

Das ist die Geschichte aus deiner Sicht soll ich sie hier noch aus meiner Sicht schreiben? Du kannst soviel schlechtes über mich schreiben wie du nur kannst, aber lass Lukas da raus. Ich hab kein schlechtes Gewissen, David... das ist doch arm. Und ganz ehrlich? Gestern wollte mich so ein Vollidiot aus XBC umbringen und weißt du warum? Weil ich sage ich gesagt habe was ich denke. Glaubst du wirklich ich würde mich nicht zur GC trauen? Ich bin vor niemanden je weggelaufen und sicherlich auch nicht vor dir. Und nun lass mich endlich in Ruhe. Ich hab dem kleinen Jungen doch auch gesagt das Pr0gamEr total nett ist, ich hab für dich gelogen du Idiot... weil du einfach mal sein Vorbild bist. Er hat mich gefragt ob ich dick kenne und was ich über dich denke. Dabei bist du einfach nur falsch. Progamer ist nichts weiter als ein Spieler hinter dem du dich versteckt hast. Hinter dem du dich versteckst. Du hast der ganzen Welt gezeigt wie schlecht ich bin und ich hab früher schon gesagt das mich Menschen hassen, weil sie mich nicht verstehen. Wow du ahst alles gesagt was du gefühlt hast. Was ich denke oder gefühlt habe David ist was anderes. Das ist nicht wichtig wenn David sich betrogen oder schlecht behandelt fühlt. Du hast mich so gesehen wie du mich sehen wolltest und vor paar Tagen hätte ich meine Hand immer noch für dich ins Feuer gelegt.

Ich schick dir dein T-Shirt per Post.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Das tut mir echt leid für euch (oder speziell für Progamer oder David, nevermind, vielleicht ist es genetisch bedingt, dass ich mich mit ihm solidarisiere?), aber vielleicht solltet ihr das außerhalb des Forums austragen, um nicht zu viele Aasgeier aufzuwecken...
PS: Schreibt schon iwer in grün?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin