Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben
#1

So irgendwann muss ich ja auch mal eine konstruktives theam eröffnen.
Ich habe sogar extra die SuFu genutzt^^
jajajajajajajajaja

Na dann Frage ich mal wie läuft euer Liebesleben? Wer fängt an? D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#2

Ok ich fäng an.......
hab endlich wieder ne freundin ich bin mit ihr seit 4 wochen
(jetzt am donnerstag werdens 4 wochen) zam...

und wie läufts bei euch wer von euch alles hat ne freundin/freund?

Und BITTE machts nicht wieder so wie im Mädchen thread sonst wird er wieder closed.....
Zitieren
#3

Meines läufts total scheiße Sad

hab schon öfters mal versucht ne freundin zu bekommen, wurde aber immer zurück gewiesen Sad

und bei dem mädel, von welcher ich gerne was hätte, genau die hat schon ein kerl.

manchmal würde ich gerne so richtig gegen die wand schlagen, egal ob ich mir die hand bechen würde oder nicht Hrmpf
Zitieren
#4

Zitat:Original von Beowulf1310
manchmal würde ich gerne so richtig gegen die wand schlagen, egal ob ich mir die hand bechen würde oder nicht Hrmpf

das kenne ich, ich lasse das aber immer, weil ich nur rigibswände haben, die wären dann kaputt und habe keine lust die wieder neu zu verputzen...

und außerdem habe ich für sowas auch nen boxsack^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#5

Ja ging mir frühers genauso..... wennst mal eine richtig scharfe gesehen hast war sie schon weg oder sie interresierte sich nicht für dich.....Gib nicht auf Beowulf1310 irgendwann kommt auch eine für dich musst nur warten.... Zwinker Zwinker
Zitieren
#6

Naja ich und mein Liebesleben ... lauter Fernbeziehungen ... hier in Erlangen laufen entweder nur bi*hatschi* rum oder sin scho vergeben und finden misch ödeee. Naja aber iwi kommt man mit der Zeit auch klar damit un so schwer isses dann au gar ned nur ab un zu wenn man jemanden braucht um sich richtig auszureden.(da könnte man etz sagen man geht zu seinem besten Kumpel un redet sich aus un versucht beihm hilfe zu finden aber der hat meistens die selben probleme ... welch ironieeeeee...)
Zitieren
#7

Ich bin mit meiner Freundin schon über ein Jahr zusammen Smile
Hier laufen bei uns auch nicht grade Models rum, also hatte ich mit meinem Schatzi Glück, denn ich finde sie umwerfend.

Tja was gibts noch zu sagen...ich liebe sie halt einfach wie am ersten Tag^^ D
Zitieren
#8

Vllt erinnert ihr euch noch, bei dem "Mächen Dingens" Thread habe ich über eine "Fast Freundin" geschireben. Tja, zwei Wochen später habe ich Schluss gemacht, ich fand, dass wir einfach nicht so gut zusammen passten (außerdem war sie jetzt auch net so der Hammer^^).

Eine Woche später, also vor einer Woche, gehe ich wieder in den Gitarrenkurs, und was kommt? Die, mit der ich Schluss gemacht hab kommt kichernd zu mir und sagte, dass jetzt ihre Freundin mit mir gehen will (damals wars genau umgekehrt Rolleyes ).

Und beim Firmuntericht (vor zwei Wochen kam ich als Quereinsteiger dazu) sehe ich da echt geile Hot-Feger. Da hab ich mich auch gleich dran gemacht ein bissl mit denen zu quatschen und wie es aussieht gefällt es ihnen.
Denn letzten Samstag war ich da zum zweiten Mal da und schon "kichern" die irgendwie auch andauernd, wen ich was sage Nuts und manche glotzen mich auch ndauernd an^^.
Ich hab mich da auch als einziger gemeldet, einen Artikel für irgend so eine Zeitung zu schreiben, wie es da im Firmuntericht ist (weil es keiner wollte) schon kommen zwei weitere Mädels dazu P

Aber an einer bin ich besonders interessiert, Sarah heißt sie, die ist echt ne geile Chica Wow

Ma schauen was dann so demnächst pasiert. Außerdem fahre ich in den Ferien nach Östereich zu so einem Sommercamp, vllt finde ich da auch eine zum Rummachen D hehe
Zitieren
#9

In letzter Zeit läuft mir das "Potenzielle-Freundinnen-abwehren" Programm, kurz :
PFAP

Grund; Kein Bock ^^
Naja... Kein Bock in dem Sinne, das ich im Mom so schon genug Stress habe. Und halt irgendwie auch sonst kein Bock.

Mich wollte gestern eine anmachen, die hab ich dann einfach eiskalt ignoriert ^^ Funktioniert echt gut...
Und bei uns laufen nur Kotztüten rum... Naja, und die, die einigermassen aussehen, sind die grössten Schl**... sorry ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#10

Wenn das hier wieder so eine Diskussion wird wie im Mädchen-Thread, dann ist der schneller wieder zu, als euch lieb ist. Hrmpf Haltet euch bitte dran Zwinker

Wir behalten das im Auge... Nuts <-

@Topic: Ja, hab seit dem 1. Mai auch eine Freundin... wir gehen viel weg und unternehmen sehr viel. Kurz: Wir haben einen gemeinsamen Nenner und verstehen uns prächtig...Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin