Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben
#31

jaaaa so gehts mir au immer ich bekomm immer gesagt wie aaaaach so süß ich sei un ich bin ja voll nett un n toller KUMPEL -.- immer nur kumpel sein rotzt an PFAP-Rulez
Zitieren
#32

So ich glaub ich bin mal Arschloch und sage: Ihr schon jemanden finden der zu euch passt. Zu jedem Topf gibts auch einen Deckel!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#33

"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt" lala... schon was wahres dran.

Naja sie sagen dir du bist süss?? Naja sie es so... die finden auch nen Teddy süss, oder nen Hund. Rolleyes

Von daher is das eh schon zum scheitern verurteilt.
Naja mach dir nen Emo-Scheitel schneid dir die Arme auf und tu so als wärst du traurig mal dich schwarz an im Gesicht. Darauf stehn die Tussen imo un das sollte ds mim Poppen auch kein Problem sein. Rolleyes
Zitieren
#34

also leute single sein is ja kein weltuntergang es kommt darauf an wie man so ne einstellung zur weiblichen wesen hat manche sind eher gewagter manche schüchtener was eh ganz normal ist... obwohl man keine angst haben muss einer näher ranzukommen is ja normal...viele von euch sind e noch ur jung und haben eh noch zeit frauen anzubaggern ;D (in positiven sinne)

also leute macht euch kein stress das wird schon... werdet ja selber sehen...
Tricky Tricky Tricky
Zitieren
#35

Außerdem Sven: Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 16. ALso deine Zeit wird kommen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#36

ohh mann ihr habt probleme...wenn ihr noch nie ne freundin hattet würd euch euhc au ma empfehlen weniger zu zocken....nich aufhören nur weniger^^
Zitieren
#37

@ Fraige117;
Wo war der Smiley... Ahja, der hier;

Fresse

Keine Ahnung hast du. Ich zocke jeden Tag ne halbe Stunde, und hatte schon vier Freundinnen. an dem liegts nicht. Das kommt drauf an, ob du schüchtern bist und so... Mensch...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#38

Zitat:Original von Beowulf1310
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Tja, wie könnte es auch anders sein. Ich bin immer noch allein. Hatte noch nie eine Beziehung. Glaube auch nicht wirklich das sich das ändern wird. Mir sagen auch immer alle, dass ich bestimmt jemanden finden werde und was ich doch für ein toller Mensch bin. Nur komisch das niemand das zu schätzen weiß.
Ich glaube einfach das ich alleine bleiben werde. Ich bin in der Hinsicht nunmal verdammt pessimistisch.

eh ATLANTIS1990,

dazu kann ich nur sagen: Wilkkomen im Club !! Sad
zu mir sagen auch viele was ich doch für ein netter mensch bin, aber hab ich eine freundin: NEIN !!
ich hatte auch noch nie eine beziehung, und ich seh das bei meinen erfahrungen von meinen versuchen auch sehr pessimistisch

Wenn wir eh schon dabei sind, dann schliess ich mich euch eurem Club an. leiderSad
Bei mir sagens auch immer alle du ist so nett und blblablabla. Naja iwann wirds ma hoff ich.( Aber denken tu ichs auch nich. Auch urch Erfahrungen eher pessimistisch gestimmt -.-)

@Fraige117
Was has du denn für ne ahnung, solche leute regen mich auf. Du hast doch keine ahnung wieviel ich zock. Manchmal zock ich ein oder zwei wochen gar nich und in letzter Zeit zock ich überhaupt nich.
Zitieren
#39

ich finde auch das Fraige117 total falsch liegt. Hrmpf

schon alleine deswegen weil es paare gibt wo beide gemeinsam übelst viel zocken. ich hab mal im tv ein päärchen gesehn welche beide auf ner LAN-party (oder so) waren (wo etwa über 2000 andere gamer waren). die können gemeinsam spielen udn waren schon 1 oder 2 jahre zusammen. also !! Tricky
Zitieren
#40

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Tja, wie könnte es auch anders sein. Ich bin immer noch allein. Hatte noch nie eine Beziehung. Glaube auch nicht wirklich das sich das ändern wird. Mir sagen auch immer alle, dass ich bestimmt jemanden finden werde und was ich doch für ein toller Mensch bin. Nur komisch das niemand das zu schätzen weiß.
Ich glaube einfach das ich alleine bleiben werde. Ich bin in der Hinsicht nunmal verdammt pessimistisch.
Jap so ging es mir auch eine Weile. Meine beste Freundin hat mir immer gesagt das ich ein total toller Freund wäre (in jeder Hinsicht Tricky ) und das sie meine erste Freundin extrem beneiden wird (sie selbst hat einen sehr festen Freund)
Na ja irgendwann hatte ich dabnn dochg Glück D
Mein Tipp: Eine gute Freundin kann euch viel weiterhelfen und; viel reden, wenn auch erstmal auf "kumpelhafter" Basis...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin