Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben
#11

Joa, ne Freundin ist echt was tolles.
Mal sehen wie der thread sich entwickelt... Hrmpf
Zitieren
#12

Die Mädels sollen auch mal was hier reinschreiben!
Ob die nen Freund haben oder auch ein PFAP Program haben wie der Brutetal
Zitieren
#13

also mit meiner gehts herrvorragend ;D

habe ja schon tausende und tausende gehabt... aber mit der ist ander keine ahnung ich finde fast schon es is die eine... die richtige... bin schon rekordverdächtige 8 monate mit ihr zusammen... Zwinker
Zitieren
#14

Kurz und knapp: Ich bin Single Zwinker
Ich hab selten viel Pech wenn es bei mir um Beziehungen geht.
Mit der Zeit findet sich schon wer. ^^

Also wenn sich hier irgentwo eine Hamburgerin rummtreibt, ich bin noch zu haben P
Zitieren
#15

hm. Ich hab auch ne freundin. Aber wie ich an sie rangekommen bin, ist so verwirrend, dass ich eigentlich mit sowas nich anfang. Aber ich bin seit fast 4 Monaten mit ihr zusammen und ab und zu streiten wir uns mal wegen kleinigkeiten. Wenn es z.B. darum geht, ob ich auf ein Gymi gehen soll oder nich.
Die vier Monate sind bei mir Rekord, denn kein Mädchen hat es länger als 2 Monate mit mir ausgehalten. D
Tja, ich schätze, dass mein größter Liebesbeweis für sie das aufgeben einer recht erfolgreichen Band und eines guten Freundes (nämlich ihr Ex) war. Hoffentlich wird sie das nicht vergessen.
Was sind eigentlich für euch so die größten Liebes-beweise? Spielen die für euch eine Rolle?

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#16

Zitat:Original von MasterChief93
Gib nicht auf Beowulf1310 irgendwann kommt auch eine für dich musst nur warten.... Zwinker Zwinker

naja meine freunde sagen mir auch immer ich soll warten, was mir aber so langsam auf die nerven geht (immerdas selbe Hrmpf)

und auf ne andere will ich nicht warten, denn ich hab das gefühl das "sie" (ihr name ist übrigens anna) die richtige ist. bei den mädels, bei den ich es vorher probiert habe, die hatten alle 1 oder 2 sachen die ich ganz interresant fande (weswegen ich auch was von denen wollte). aber bei anna ist so vielen was mir gefällt, eigentlich schon fast alles.

und dann kommt auch immer dieser gedanke:
angenommen ich such mir jetzt ne andere und bin dann auch mit ihr zusammen. und auf einmal ist anna wieder zu haben. na toll Hrmpf da könnte ich doch nicht mit meiner dann momentanen freundin schluss machen und dann so was sagen wie: "so wir trennen uns jetzt weil anna da ist"
oder anna denkt erst gar nicht daran was mit mir anzufangen, weil sie sehen würde das ich schon vergeben wäre

das ist voll die zwickmühle Cry
Zitieren
#17

Wenn ich du wäre... nein, so kann ich nicht anfangen.
Suche dir 'ne andere! Es gibt da draußen mehr als 500 Mio. Weibsen im Singleformat! Da werden sich garantiert einige finden lassen, die besser sind, als deine Anna! Und wenn du sie anmachst und sie nicht weiter reagiert, ist das nur das Zeugnis dafür, dass ihr nicht zusammenpassen würdet. Es ist eh dumm darüber nachzudenken, ob man vielleicht später mit einer 'ne Familie gründen könnte. Die wenigsten Beziehungen überleben die Teenagerzeit und die fünf bis zehn folgenden Jahre! Deshalb sollte man warten, bis man selbst und die Geliebte alt genug sind. Dann ist der Charakter eines Menschen nämlich nicht mehr diesen gewaltigen Veränderungen unterlegen! Damit will ich keines Wegs sagen, dass es falsch ist als Teenager eine Freundin zu haben! Es ist immerhin ein gutes Übungsprogramm für die richtigen Beziehungen später. Lol
Aber wie ich einst schon sagte, bin ich noch für die nächsten Jahre auf "PFAP". Ich will lieber an meiner eigenen "Baustelle" arbeiten und das wunderbare, aufgabenlosere Singleleben leben.
Zitieren
#18

@Beowulf
hm. da musst du durch. Anders gehts ned. Allerdings machst du dir auch zuviele Gedanken darüber, was deine Anna denken würde. Wenn sie nich will, dann will sie nich. Es is zwar moppelkotze, aber ein anderen Weg (abgesehen davon, vlt willst du ja nur Anna) gibts nich. Zwinker

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#19

mh naja Sad

ich werde einfach warten, ob es doch noch mit ihr funktioniert (wofür sie erstmal mit ihrem jetztigen kerl nicht mehr zusammen sein müsste) und wärend dessen schau ich was sich so im leben ergibt.

schauen was die zeit bringt.....

abwarten und tee trinken
denn der gentleman schweigt und genießt
Zitieren
#20

ja sers
also ich versuch jez auch schon seit ca 2jahrn eine abzubekommen aber
wenn mer sich kennengelernt hat und gedacht hat dass es jezt was wird hats sie dann immer abgeblockt... des geht echt die ganze zeit so! des macht einen echt total Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin