Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben
#41

Seh ich genauso. Freundschaft ist eine sehr gute Basis für eine langlebige Beziehung.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#42

Zitat:Original von Raikyu
Na ja irgendwann hatte ich dabnn dochg Glück D
Mein Tipp: Eine gute Freundin kann euch viel weiterhelfen und; viel reden, wenn auch erstmal auf "kumpelhafter" Basis...

wenn ich dich richtig verstehe:
also hast du es doch gaschafft mit ihr zusammen zukommen? Wow
obwohl sie zuerst meinte das du bloß so ein kumpel bist
na dan herzlichsten glückwunsch

ich beneide dich Sad echt !
Zitieren
#43

nee, sie hat mir geholfen meine jetzige Freundin zu bekommen - und mit der habe ich mich erst so ab und zu unterhalten (am Anfang fand ich sie einfach nur nett - aber so was entwickelt sich ja)
PS:Meine Beste Freundin ist übrigens mit meinem Cousin (gleichzeitig mein bester Freund) zusammen (also da geht gar nichts xD)
Zitieren
#44

ach sooooooooooooooooooooooooo jetzt hab ich verstanden Smile

na so gehts auch Zwinker

aber trotzdem beneide ich dich Sad
Zitieren
#45

Zitat:Original von Beowulf1310
ach sooooooooooooooooooooooooo jetzt hab ich verstanden Smile

na so gehts auch Zwinker

aber trotzdem beneide ich dich Sad


das wird schon noch, viele bekommen ihre erste richtige Freundinn erst so um 17 rum, da bist du bestimmt nicht der einzige Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#46

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
das wird schon noch, viele bekommen ihre erste richtige Freundinn erst so um 17 rum, da bist du bestimmt nicht der einzige Zwinker

naja ich hoff es Sad
hab schon genug durch gemacht Cry
hab echt kein bock zu warten
Zitieren
#47

Lol Lol Lol Ja is schon schlimm wenn man solo ist aber egal muss halt bischen aggresiver werden und ausserdem es muss ja nicht gleich ne feste Freundin sein reicht ja wenns nur für ne nacht is Zwinker D
Zitieren
#48

Aber jede Nacht eine andere ist auch ganz schön bescheiden... Hrmpf
Zitieren
#49

Ja man muss halt nicht so übertreiben(is auch bissle Schwär) man muss halt forscher an die sache rangehen!
Zitieren
#50

Zitat:Original von Master_leo_chief
Lol Lol Lol Ja is schon schlimm wenn man solo ist aber egal muss halt bischen aggresiver werden und ausserdem es muss ja nicht gleich ne feste Freundin sein reicht ja wenns nur für ne nacht is Zwinker D

bloß ne nacht ist blöd, steh ich nicht drauf.

brauch ich auch nicht.
brauch ne beziehung und keine kurze nacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin