Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben
#61

Naja Fernbeziehungen sind nicht das Wahre. ABer wenn es klappt freut mich das für dich. Zwinker

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#62

hm naja. Also Fernbeziehung kann man das nich nennen. Ne Fernbeziehung ist für mich erst ab 100Km. Zudem ich keine Fernbeziehung (mehr) eingehen würde.
Problematisch wird das ganze erst, wenn sie nach Köln zieht und da ihre Ausbildung zur Maskenbildnerin macht/machen will und ich noch hier im Allgäu sitz und Informatik studier oder meine Ausbildung mach ... Sad

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#63

7h am Tag? Wow
Hast du keine anderen Freizeitbeschäftigungen?
Und; eine Freundin nimmt einem ja nicht die Zeit zum spielen weg, man hat einfach weniger Zeit, weil man sie freiwillig in sie investiert....
Zitieren
#64

wow....okay....das is viel......bei 7 stunden hat er doch zeit, wenn die Freundin mit zockt^^xD . Ne mal im ernst, is das nich n bissl viel? Und ich hab gedacht ich würd viel zocken^^......Fernbetziehungen sind nix schlimmes (meistens). Solangs nich mehr als 600 Km sind kann man, theoretisch, jedes Wochenende hin fahrn (oder isch abwechseln). Natürlich is ne Beziehung in der Nähe imma besser....
Zitieren
#65

Fernbeziehungen bedeuten immer ein gewisses Risiko...
Zitieren
#66

Man muss dem Partner (und sich selbst!) genügend vertrauen.
Zitieren
#67

ich glaube richtige Liebe gibt es nicht, wenn dann kenne ich sie nicht

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#68

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ich glaube richtige Liebe gibt es nicht, wenn dann kenne ich sie nicht

Genau meine Rede! D
Natürlich gibt es sowas wie "verliebt sein" aber das hält auch nicht ewig! Man arrangiert sich halt mit den Partner und empfindet halt zuneigung für ihn aber sowas wie unserbliche Wahre Liebe gibt es meiner Meinung nach nicht!
Zitieren
#69

schade eigentlich, naja so ist halt das leben

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#70

@ dzs Pr0GamEr
Zitat:ich glaube richtige Liebe gibt es nicht, wenn dann kenne ich sie nicht
Hat dich Franzi verlassen, oder warum bläst du hier so einen Trübsal?
Eine solche Äußerung ist ihr gegenüber - zumal du davon ausgehen kannst, dass sie deine Aussagen mit Gewissheit lesen wird - ziemlich unsensibel!

Vielleicht investierst du zukünftig umfangreicher in Blumen und Bussi , um selbst mehr zurückzubekommen?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin