Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben
#21

jo. Ich hab halt gelernt, dass wenn man Geduldig ist, man am Ende mehr hat. Es kommt natürlich auch drauf an, wie man's sieht.
Ich hab z.B. ein Jahr und zwei Monate auf das Mädchen gewartet, mit dem ich zusammen bin. Ich muss aber dazu sagen, dass man das selber nich (aktiv) beeinflussen kann, in wen man sich letztendlich verliebt.
Live goes on ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#22

Zitat:Original von Ghostvince
ja sers
also ich versuch jez auch schon seit ca 2jahrn eine abzubekommen aber
wenn mer sich kennengelernt hat und gedacht hat dass es jezt was wird hats sie dann immer abgeblockt... des geht echt die ganze zeit so! des macht einen echt total Nuts


du hast mein volltest verständniss. Hrmpf

und das ich was von anna will geht auch glaube schon ein ganzes jahr mittlerweile
Zitieren
#23

Ich tret etz auch erst ma der PFAP ein da ich eh keine Zeit für sowas habe un 2tens des ma lustig is un frei sein is au ned schlecht da kann man scheiße über jedes mädchen erzähln ohne das einem die Freundin deswegen gleich köpft (wenn man z.B mist über ne freundin von ihr sagt) hat eig nur vorteile D

also wer trit noch in PFAP ein?
Zitieren
#24

Zitat:Original von Sir Sven
Ich tret etz auch erst ma der PFAP ein da ich eh keine Zeit für sowas habe un 2tens des ma lustig is un frei sein is au ned schlecht da kann man scheiße über jedes mädchen erzähln ohne das einem die Freundin deswegen gleich köpft (wenn man z.B mist über ne freundin von ihr sagt) hat eig nur vorteile D

also wer trit noch in PFAP ein?

Damit meinst du lästern Zwinker ?
Ich bau die single leute mal ein bisschen auf:

Vorteile des single seins: Ihr könnt machen was ihr wollt,ihr habt kein stress mit eurer freundin,ihr habt den ganzen tag zeit für eure kumpels oder für euch selber und und und Zwinker
Zitieren
#25

Genau! Man hat später immernoch genug Zeit sich um so ein feinfühliges Wesen zu kümmern. Erstmal das richtige, rauere Leben genießen.
Mit einer Frau muss man sich doch ständig um die Sicherheit seines "Schnuckelchens" kümmern, die ganze Zeit, wie ein aufgemotzter Pudel neben seinem Frauchen herumlaufen und sich überall als etwas beweisen. Da hat man doch wirklich bessere Sachen zu tun! Nuts
Zitieren
#26

Bin in 5 Tagen seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Sie kriegt lecker Frühstück ans bett, dann Fahren wir nach Dortmund ihre Familie besuchen
und abends gehts ins Restaurant, lecker essen.

Und wenn ich noch auf ganz seltsame Ideen komme frag ich sie sogar noch ob sie mich Heiraten will.
Zitieren
#27

hm. Das Single-Leben hat schon was für sich. Aber wenn man mal poppen will? Wenn man nich so der Typ für OneNightStands ist?
... Irgendwie is das SingleLeben doch schön ... Cry

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#28

ich kann nicht klagen. ich bin jetzt seit 10 monaten und 7 tagen mit meiner freundin zusammen. und ich kann nicht glücklicher sein!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#29

Tja, wie könnte es auch anders sein. Ich bin immer noch allein. Hatte noch nie eine Beziehung. Glaube auch nicht wirklich das sich das ändern wird. Mir sagen auch immer alle, dass ich bestimmt jemanden finden werde und was ich doch für ein toller Mensch bin. Nur komisch das niemand das zu schätzen weiß.
Ich glaube einfach das ich alleine bleiben werde. Ich bin in der Hinsicht nunmal verdammt pessimistisch.
Zitieren
#30

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Tja, wie könnte es auch anders sein. Ich bin immer noch allein. Hatte noch nie eine Beziehung. Glaube auch nicht wirklich das sich das ändern wird. Mir sagen auch immer alle, dass ich bestimmt jemanden finden werde und was ich doch für ein toller Mensch bin. Nur komisch das niemand das zu schätzen weiß.
Ich glaube einfach das ich alleine bleiben werde. Ich bin in der Hinsicht nunmal verdammt pessimistisch.

eh ATLANTIS1990,

dazu kann ich nur sagen: Wilkkomen im Club !! Sad
zu mir sagen auch viele was ich doch für ein netter mensch bin, aber hab ich eine freundin: NEIN !!
ich hatte auch noch nie eine beziehung, und ich seh das bei meinen erfahrungen von meinen versuchen auch sehr pessimistisch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin