Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie schlau sind nun die marines
#51

Zitat:Original von de_Snake
die grunts wurden schlauer die laufen jetzt in formation hinter nem grösserem verbündeten damit der zuerst gekillt wird, die laufen sogar seitwärts mit dem verbündetem mit dmait sie ja nix abbekomen man ist das feige Lol

LOL dabei ist die standart formation ja "Die kleinen basta*** vorne die großen hinten" Lol Lolaber wie sich dir grunts benehmen bin ich auch gespannt Lol"der anführer ist tod ... lauft" Lolimmer wieder gern zu hören

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#52

Das ist das verhältniss von eliten zu Grunts... die lassen die halt gern vorllaufen
die Brutes mögen es wohl lieber vorn und denn grunts ist das grad recht so!
Zitieren
#53

Auf legendär konnten ja die marines in halo 2 ja zielen!
Aber ich an ihrer stelle wäre immer hinter dem MC, weil die Marines in Halo 2 immer wegliefen und starben! Cry
Zitieren
#54

Auf legendär ist deren überlebenschance eh sehr gering!
Zitieren
#55

Ihr müsst aber auch bedenken, dass die Schlachten in Halo 1 & 2 nicht so große Ausmaße wie in Halo 3 haben. In Halo 3 wird man mit ca. 20 Marines gegen 40 bis 50 Gegner kämpfen, da ist es ein MUSS, dass die KI der Marines öfter Deckung sucht und Zielgenauer schießt.

Wenn die KI der Marines in Halo 2 schon so gut gewesen wäre, dann hätte man ja selbst nichts mehr machen müssen, sondern dann hätten sich die Marines genauso gut selbst durch die einzelnen Level kämpfen können.
Und dann hätten wieder alle rumgeheult dass die Marines einem die ganze "Arbeit" wegnehmen und man selbst keinen lebenden Gegner mehr zu Gesicht bekommt, weil die Marines schon aufgeräumt haben... Stoned

Also es hatte schon seine Gründe das die KI in Halo 2 nicht sooooooo schlau war, aber es wird auch seine Gründe haben, dass die KI in Halo 3 verbessert wurde.
Zitieren
#56

so viele?! woher willst du denn des bitte wissen? Ask
Zitieren
#57

Das weiß ich hierher:

Zitat:Dieses Event haben sich viele eingefleischte Halo-Fans nicht entgehen lassen: Frankie und Luke durften stolz einen Teil der Kampagne auf der riesigen Leinwand eines IMAX Kinos einer im nachhinein sichtlich begeisterten Horde präsentieren.
Nun hat ein Bungie.net Forenuser seine Eindrücke ausführlichst zusammengefasst - an dieser Stelle muss denke ich nicht davor gewarnt werden, dass der Bericht eines Halo-Fans von einem Singleplayer-Abschnitt geradezu mit Spoilern vollgestopft ist!

Man mag zwar unken, dass man hier aus den Augen eines Fans einen nicht gerade objektiven Artikel vor sich hat, dieser ist aber derart voll des Lobes und der Begeisterung und von einer allgemein recht hohen Qualität, dass sich selbst dem Leser erschließt, was Fans vor Ort miterleben durften.

Ein Schlagwort kommt in dem Artikel sicherlich besonders zur Geltung: EPISCH - Halo 3s Kampagne scheint in Sachen Ausmaß der Gefechte sowie der Schauplätze jeden bekannten Shooter in Grund und Boden zu stampfen!
Wie der User berichtete, verteitigten sich in einer einzelnen Szene ganze 20 (!) Marines gegen die Covenant - doch nun kommt es! - gegen eine zahlenmäßige Übermacht!
Wir wissen nicht, wie viele Figuren sich wirklich in dieser Szenerie bekämpften, es scheint aber naheliegend, dass an manchen Schlachten mindestens 50-60 (!) Charaktere beteiligt sein werden, um einmal gar nicht von Fahrzeugen zu reden!

Was die Jungs und Mädels im IMAX Kino erlebten, scheint sie auf jeden Fall aus den Socken geblasen zu haben - der Verfasser des Artikels stellt schließlich mit einem Augenzwinkern fest, dass er selten zuvor in seinem Leben so viel Spaß mit einem Videospiel hatte... obwohl er gar nicht selbst spielte!

Das stand hier ma im Forum, irgendwo unter Halo 3 News. Zwinker
Zitieren
#58

wow das hätt ich nicht gedacht Wow
Das steigert meine vorfreunde darauf aber nochmal gewaltig!
Aber was passiert auf Legendär da sind die marines ja in ein paar sekunden tot Nuts
und alleine gegen 40 covenants ist ja !ziemlich! schwer
Zitieren
#59

Wird man ja dann sehen vlt. verschanzen die Marines sich ja auch und Luke sagt ja auch immer man soll auf Heldenhaft spielen, also wird er das da auch gemacht haben und dann werden die Marines auf Legendär ja wenigstens ein paar gegner umbringen. PS: wenn die Marines bei Halo2 ein Paar gute waffen haben überleben sie auch ne zeitlang (außer son dummer Merine bringt sich selbst und alle anderen mit seiner Bazooka um Smile)
Zitieren
#60

Da steht "ES SCHEINT ALS WENN".

Das ist überhaupt keine Bestätigung. 40 bis 50 Figuren und dann noch Fahrzeuge sind mit der Halo Engine gar nicht möglich.

Der Satz war gehype. Habt ihr mal auf gamersyde das eine Video gesehen wo das 3. level gezeigt wird. Die riesigen Außenumgebungen und dann immer nur so 3 bis 4 Gegner pro Fleck. Sah nicht gerade EPISCH aus....

EDIT: Hier is das Video: http://www.gamersyde.com/stream_4341_en.html

Der spielt zwar auf normal, aber wenn da schon auf normal so wenig los ist frag ich mich ob da 4er Koop überhaupt Spass macht (selbst auf Legendär).

Guckt euch einfach mal das Vid an. Da kommen bestimmt keine 40 bis 50 Gegner. Und das wird auch im Rest des Spiels so sein, weils technisch net möglich ist. Dazu haben die zu wenig an der Engine gemacht.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin