Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Wohnort
#91

Ich wohne in der Weltmetropole Minden im wahrscheinlich schönsten bundesland Deutschlands: NRW....
Es gibt 8000000 EInwohner Lol(naja gut, streicht 2 Nullen) Rolleyes
Wers nicht kennt, Liegt nicht allzu weit weg von bielefeld und Osnabrück... genau da wo sich Weser und Mittellandkanal treffen^^
Zitieren
#92

Zitat:Original von Elatan
Ich wohne in der Weltmetropole Minden im wahrscheinlich schönsten bundesland Deutschlands: NRW....
Es gibt 8000000 EInwohner Lol(naja gut, streicht 2 Nullen) Rolleyes
Wers nicht kennt, Liegt nicht allzu weit weg von bielefeld und Osnabrück... genau da wo sich Weser und Mittellandkanal treffen^^

Wenn ich mal wieder zu meinen verwandten nach Bielefeld fahr dann komm ich mal zu dir und dann zocken wir ne runde Zwinker
Zitieren
#93

@Triple-Pack: Ich komm aus Erftstadt, 20km südöstlich von Köln.
[Bild: 89b27818364bbdf0a4d87553fc0e2d73.png]

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#94

Hey sry wenn ich etwas spät antworte Fire dann ist das wirklich net weit weg^^ D
Zitieren
#95

Zitat:Original von Elatan
Ich wohne in der Weltmetropole Minden im wahrscheinlich schönsten bundesland Deutschlands: NRW....
Es gibt 8000000 EInwohner Lol(naja gut, streicht 2 Nullen) Rolleyes
Wers nicht kennt, Liegt nicht allzu weit weg von bielefeld und Osnabrück... genau da wo sich Weser und Mittellandkanal treffen^^

Ah minden is ja nur ca 60 KM von mir entfernt^^.
Zitieren
#96

wer wohnt alles in hessen ich wohn da geht ab sag ich euch D Zwinker
Zitieren
#97

Das mit dem Wessis hab ich nur gesagt, weil irgendjemand vorher auch schon diese Begriffe verwendet hatte ... natürlich sind sie unzeitgemäß.
PS: Durch die "Gamer - Generation" wächst Deutschland zusammen ... Xboxlive verbindet xDDD
Zitieren
#98

@raikyu
da kann ich nich ganz zustimmen hier gibt es kaum leute aus dem versnobbten bayern -.- bzw aus münchen...
alles meist spieler aus der mitte/westen und n paar mehr ausm osten deutschlands... wenige ausm süden...
Zitieren
#99

ich kenne in leipzig auch niemanden persönlich der eine xbox hat Hrmpf
Edit: Probiers dooch mal mit Österreich, da kenn ich ein paar leutz ...
Zitieren

die meisten live gamer in GER kommen aus NRW, was auch ganz gut so ist.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin